Was war denn los ?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Warum kam man längere Zeit nicht rein ? Oder war das nur bei mir so ?

Habe mir bisschen Kummer gemacht denn ich finde das Forum wirklich gut.

• Also ich war eigentlich immer drin :)
    Habe nix gemacht...
  • Also bei mir kam die letzten Tage immer nur die Meldung " Seite lässt sich nicht öffnen"

Ich war der Meinung die Seite wurde abgeschaltet.

Gruß Reiner

• Ich habe gerade mal in die Statistik geschaut. Am 9. August waren tatsächlich nur 31 eindeutige Besucher hier bzw. es wurden nur 31 gezählt. Scheinbar war die Seite da kurz offline...
  • Die Seite war mehrere Tage nicht erreichbar, also so ca. 2 Wochen würde ich schätzen.

Normalerweise hbe ich die Seite über meine Favoriten aufgerufen, als das nicht mehr funkt. habe ich die Adresse neu eingegeben gleiche Meldung  " Seite lässt sich nicht öffnen"

Gruß Reiner

• Zwei Wochen?
    Ich war jeden Tag auf der Seite... Die ging immer auf. Vielleicht solltest Du mal Deinen DSL Zugang kontollieren und die History Deiner Fritzbox nach eventuellen Verbindungsabbrüchen nachschauen.
  • Die Seite war mehrere Tage nicht erreichbar, also so ca. 2 Wochen würde ich schätzen.

Normalerweise hbe ich die Seite über meine Favoriten aufgerufen, als das nicht mehr funkt. habe ich die Adresse neu eingegeben gleiche Meldung  " Seite lässt sich nicht öffnen"

Gruß Reiner

• Ja, das wissen wir ja schon ^^
  • Sorry, die Wiederholung war mein Fehler.

Gruß Reiner

• lol
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.3 %
Ja
47.7 %
Stimmen: 149 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR