...war grad mal auf der HP von eddh...auch im fliegertasschenkalender steht nix bzgl UL's...
derf ma da denn?
neugierigfrag...
Na truxxon, soviel Insiderwissen von nem Platz, der so weit weg is von Augsburg? Jetzt wirste aber langsam unvorsichtig, was Dein inkognito angeht, gelle!
Ernst
Hallo
ich wäre an Informationen ebenfalls interessiert, da ich nach HH fliegen möchte.
Ist Uetersen eine Alternative oder nicht.
Sollte ich in Uetersen nicht mitgenommen werden, bedeutet das eine Taxifahrt von ca 15 bis 20 min nach Wedel. Hin und zurück, da kann ich mir für die Kosten auch EDDH leisten.
Allerdings liegt das GAT von EDDH auch nicht gerade neben der S-Bahn. Ist eine Taxifahrt notwendig ? Wie lange laufen oder Busfahrt ?
Vielleicht kann uns ein ortskundiger Flieger mal mit den Insiderinformationen versorgen.
Grüße
Peter
Ernst Vollmer schrieb:Hatte ich schon bei FD und anderen: Ich diskutiere keine Identitäts-Phantasien. Denk was du willst, ich kann es eh kaum beeinflussen. Ich finde es aber ganz rührend, dass ich für ein paar Leute so ungemein wichtig bin, dass sie permanent auf der Suche nach meiner Real-Identität sind. Aber mal ehrlich, habt ihr WIRKLICH nichts besseres zu tun?Na truxxon, soviel Insiderwissen von nem Platz, der so weit weg is von Augsburg? Jetzt wirste aber langsam unvorsichtig, was Dein inkognito angeht, gelle!
Ernst
Aktuell sind 27 Besucher online.