...klasse App von Hermann Hölter/VFRnav!
App starten, laufen lassen im Hintergrund und danach NaviApp der Wahl starten - hier die Port Einstellungen (wie nach Klicken auf das CCAS Logo ersichtlich) hinterlegen - habe fertig.
- keinerlei pers. Daten
- kostenlos
- funktioniert
...
tty42 schrieb:..eben nur mit Internetverbindung. Ist halt im Flieger oft ein Problem....klasse App von Hermann Hölter/VFRnav!
App starten, laufen lassen im Hintergrund und danach NaviApp der Wahl starten - hier die Port Einstellungen (wie nach Klicken auf das CCAS Logo ersichtlich) hinterlegen - habe fertig.
- keinerlei pers. Daten
- kostenlos
- funktioniert
So, am WE habe ich die App mal im Flug ausprobiert. Sie hat einwandfrei funktioniert, einfach so - gute Sache.
Zuerst hatte ich mein Kennzeichen nicht eingetragen und so kam mir die Anzeige der Höhe von z.B. “+3271” irgendwie ‘vorläufig’ vor. Die Höhenangabe entsprach immer ziemlich genau meiner Flughöhe, auch nachdem ich mein Kennzeichen hinterlegt hatte. Und so war’s auch mit den Höhenangaben der anderen Flieger. Schon schlüssig. Aber, kann man einstellen, dass die Höhen sich ‘relativ’ verstehen. Evtl. wäre es noch schicker, wenn die Höhenangabe für die anderen Maschinen von meiner Höhe ausgehen würde. Gibt’s dafür eine Einstellung?
Aktuell sind 21 Besucher online.