Hallo zusammen,
hat jemand ein Schnittmuster oder weiß wo man eine gute und günstige Abdeckplane/Persenning für eine Groppo G70 kaufen kann?
Meine bisherigen Suchen im Netz haben leider nichts ergeben und auch Groppo selber bietet so etwas nicht an.
vielen Dank
Clemens
Frag mal bei Clouddancer, die machen fast alles
oder bei jaxida... kostet bisschen mehr kommt aber nicht aus dem Osten und kann Qualität...
Was meinst Du damit?
Clouddancer aus dem Osten? Keine Qualität?
Ich kenne Jaxidas und Clouddancer und letztere gefallen mir deutlich besser.
Ich habe mit Clouddancher auch sehr gute Erfahrungen gemacht!
Ich besitze eine Kappa77 (Skyleader150) die Stefan bis dahin nicht im Programm hatte.
Er hat den Flieger dann einfach vermessen und danach perfekt angefertigt.
Einfach mal nachfragen.
Gruß Frank
Hallo Clemens,
Groppo bietet eine Abdeckung an, diese kannst
du bei mir bestellen, alles weitere gerne per PN.
Carsten
Steffen_E schrieb:Warum empfindest Du das so??
Ich kenne Jaxidas und Clouddancer und letztere gefallen mir deutlich besser.
Bin gerade mich für Eine von den Beiden für meine Pipistrel zu entscheiden und wäre eher mit Jaxida gegangen, wo sind die Unterschiede?
Sebastian
Sebastian S. schrieb:Funktion und Handling empfinde ich als besser.
Warum empfindest Du das so??
Stoffaufbau erscheint mir auch besser.
In meiner Umgebung sind eigentlich alle von Jaxida zu Clouddancer übergegangen. Nicht zuletzt weil Clouddancer aus Deutschland ist.
Aber zugegeben, das ist auf sehr hohem Niveau genörgelt. Wenn es einen Bezug bei Jaxida gäbe den ich bräuchte und den Clouddancer noch nicht im Programm hat, würde ich bequemerweise auch Jaxida nehmen.
Ich hab für meine Remos einen Bezug von Clouddancers, der perfekt passt. Auch die Materialqualität finde ich sehr gut. Zudem fand ich Clouddancers preislich attraktiv.
Happy landings,
Conny
Steffen_E schrieb:Jaxida nicht?
Nicht zuletzt weil Clouddancer aus Deutschland ist.
Aktuell sind 60 Besucher online, davon 1 Mitglied und 59 Gäste.