*Verkaufe* GA PJ (055/068) zu USB-C UND LEMO Adapter

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo liebe Fliegerfreunde, 

    ich habe bei einer Fabrik einen Auftrag zur Sonderanfertigung aufgegeben, bei der ein Adapter von dem in der allgemeinen Luftfahrt gebräuchlichen PJ Stecker zu einem USB-C Kabel (für Musik & Datentransfer bspw. Musik, Telefonate & Flugsimulator) UND zu einem LEMO Plug (gebräuchlich in Cirrus etc.) gefertigt wird. Folglich handelt es sich um ein nicht im Handel erhältliches und extrem seltenes 2in1 Produkt, das in einer sehr stark limitierten Anzahl verkauft wird. 

    Ich plane die Adapter für etwa 150€ (oder CF) pro Stück (zzgl. Versand) zu verkaufen, Preisvorschläge sind ebenfalls möglich. 

    Es handelt sich selbstverständlich um brandneue Artikel. 

    Liebe Grüße. 



  • Bluetooth kennst du?

    Dein Adapter macht keinen Sinn...

  • @philipph

    Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die gegen Bluetooth sprechen, sei es die Latenz, eingeschränkte Kompatibilität, der hohe Preis solcher Adapter (bspw. UFQ für bis zu 300€) oder, dass Batterien benötigt werden... Außerdem habe ich auch noch einen LEMO - Port, soll Bluetooth den auch ersetzen?! 

    Also, um es zusammenzufassen: Kauf das Teil, oder lass es! Aber verschwende nicht meine Zeit! 

  • Hi,

    wo ist das Problem? Diejenigen, die einen solchen Adapter benötigen, freuen sich über das Angebot. (Und freuen sich über die perfekte Spezifikation.)

    Die, die einen Bluetooth Adapter benötigen, ignorieren es.

    So einfach könnte es sein. Kopfschüttel

    Grüße

    Maik


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.6 %
Ja
47.4 %
Stimmen: 95 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 13 Gäste.


Mitglieder online:
Nordex  Heli 

Anzeige: EasyVFR