Flugsicherheit

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Roland Ibing schrieb:

Im fliegen Verkehr habe ich das noch nicht bewußt beobachtet.....

Wenn es Dir wirklich um die Erhöhung Deiner Sichtbarkeit geht, schau Dir - bevor Du Dir ein Landing-Light installierst - unbedingt auch mal Wig-Wag-Lights an. Die sind wirklich Effektiv!
  • Newie schrieb:

Interessant-immer wieder gute Ideen hier. Flugscheinwerfer und Rücklicht-Blinker links und rechts am Flügel und für

die schnellen noch ein Bremslicht. Blinker müssten sich natürlich nach der Kurve selber ausschalten wie beim Auto.

Hör lieber auf Raller.

VG

Schade das ich meine Antworten auf Ihre Fragen hier im Forum nicht mehr löschen kann. 
    Mir fällt aber vllt. noch eine genauso schöne ein. 

@sukram : schmeiss ihn hier raus oder zeitlich sperren!
  • Dr. Speed schrieb:
    schmeiss ihn hier raus oder zeitlich sperren!
    Naja, nu ist ja der Markus kein römischer Imperator und macht den Daumen runter....aber das Kollektiv :-) cool down ist das Zauberwort und das geht eben mit: Daumen runter

Aber mal ehrlich:

Raller hat die Ausgangsfrage sehr simple und gut in ein/zwei Sätzen beantwortet bzw Ansätze geliefert....wenn Dritte das nicht verstehen und eher unsachlich antworten, dann kann man das auch mal aushalten

Da gibt es andere Kaliber

• Der Typ macht grad erst den Schein, will sich ne neue Maschine kaufen (wird eh nix) und meint dann hier solche Kommis abzulassen. Ganz schön frech. Und bei 10 Daumen runter wird er ja jetzt, so wie ich das verstanden habe, eh erstmal gesperrt. Zeit zum nachdenken wie ich finde!

Gute Nacht @all!

• Dr. Speed schrieb:
    Der Typ macht grad erst den Schein, will sich ne neue Maschine kaufen (wird eh nix) und meint dann hier solche Kommis abzulassen. Ganz schön frech.
    Ja, absolut - bin da bei dir. Finger verbrennen reicht aber, muss ja nicht gleich ganz :-) (Das sind dann sonst diejenigen, die nach der Zeit der "Eingewöhnung" mit einem zweiten Account zurückkommen.
    Dr. Speed schrieb:
    Und bei 10 Daumen runter wird er ja jetzt, so wie ich das verstanden habe, eh erstmal gesperrt. Zeit zum nachdenken wie ich finde!
    Ich glaube das ist ein wenig komplexer....aber da lässt sich der Admin ja nicht in die Karten gucken :-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR