EDFC - Gründung oder Beitritt Haltergemeinschaft

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Stefan und ich bin gerade ganz neu hier im Forum angekommen, obwohl ich schon seit ein paar Wochen "heimlich" mitlese. Ich bin 37 Jahre alt, habe seit ein paar Jahren einen Oldtimer (74er Triumph Spitfire) der nun fertig restauriert in der Garage steht und stürze mich jetzt in das nächste große Hobby in dem ich mir meinen Lebenstraum erfülle endlich in die Luft zu kommen.

    Aktuell mache ich die Ausbildung zum Sportpiloten am Flugplatz Aschaffenburg (EDFC) mit einem richtig guten Fluglehrer (besten Dank an dieser Stelle :-D).

    Der ein oder andere mag es zu früh finden (geschenkt), aber darum soll es hier nicht gehen.

    Mein Ziel ist es, im Anschluss an die hoffentlich bis Frühjahr nächsten Jahres erfolgreich absolvierte Prüfung, dass "Charter-Korsett" gar nicht erst anzulegen.

    Daher suche ich an dieser Stelle eine bestehende Haltergemeinschaft die noch auf der Suche nach einem weiteren Mitglied ist oder aber gerne auch andere Suchende, die gerne eine solche gründen würden.

    Ich persönlich werfe einen großen Erfahrungsschatz zum Thema (Doppel-)Vergasermotoren, einen großen Fundus an Werkzeug und durchaus vorhandenes handwerkliches Geschick in die Waagschale und freue mich über alle Zuschrifften und gerne auch Ratschläge aus eurer Erfahrung - die evtl. noch nicht hier im Forum behandelt wurden.

    Beste Grüße aus Langen

    Stefan

  • Hallo Stefan,

    Du hast Post von mir. 

    LG Tambelle 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.9 %
Ja
47.1 %
Stimmen: 102 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 1 Mitglied und 38 Gäste.


Mitglieder online:
JoergMe 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR