• Hallo,

ein Test - vielleicht gehte es jetzt.

NEIN, GEHT NICHT !
    Ich kriege langsam hier die Krise !!!

Matthias
  • Ich habe dir ja schonmal gesagt...

1. Möglichkeit: Schreib einfach ein kurzes Thema wie dieses und editier es dann. Dann wird das schon geht.
    2. Möglichkeit: Installiere Dir mal einen guten Browser... Evtl. ist der Editor im Opera Buggy. Werde das prüfen...
  • So, neues Spiel, neues Glück...

Habe tatsächlich mal den Firefox installiert, obwohl ich seit Jahren mit Opera sehr zufrieden bin.

Mal schauen !

Jetzt verrate mir doch bitte noch, ob es evt. auch nur an mir liegt, daß ich seit vorgestern deine UL-Homepage nicht mehr öffnen kann ?!

Matthias
  • Also ich verstehe die Welt nicht mehr so ganz...
    ulForum war bislang 100% online.
  • Nein ich meine die Seite www.ul-pilot.de

AHHHHHHH! Schon wieder ein Flop. Trotz Verwendung von Mozilla.

Die Sache wird langsam interessant ! Ich glaube nicht mehr, daß es an mir liegt:
    - habe 3 Unterschiedliche Browser getestet.
    - habe von drei völlig unterschiedlichen Systemen aus geschrieben (von der Arbeit und zu Hause, mit Laptop und Desktop)

DU MUßT MICH WIRKLICH FÜR BESCHEUERT HALTEN, ABER ICH KANN WIRKLICH NICHTS DAFÜR.
    WILL ANTWORTEN; GEHT ABER NICHT. EDITIEREN AUCH ERST NACH DEM 100sten VERSUCH GEGLÜCKT. HÄNGT ANSCHEINEND VON TEXTLÄNGE AB. HAT WOHL IM MOMENT KEINEN SINN; GEBE JETZT AUF.

Matthias
  • Ich hatte ja oben schonmal gefragt, wie Du dieses Thema erstellt hast?
    Mit Deinen Gedanken, oder vielleicht über einen Rechner?
    Das ging ja auch. Würde gerne mal wissen was Du da schreiben wilst...
  • Hi,

das Problem sehe ich darin,dass die Seite von Herrn "Sukram" nur über die Seite www.ultraleicht-pilot.de erreichbar ist und nicht über  www.ul-pilot.de.....
    Ich schätze mal,dass die Seite ww.ul-pilot.de als Park Domain eingerichtet wurde und auf der Seite nur ein Affliate Banner zu sehen ist.Habe es selbst auch so gesehn.Kenn es aus Erfahrung,hatte auch ein Domain.....

Grüße
  • "Kenn es aus Erfahrung"

Na dann muss ich dir mal zu dem geposteten Schwachsinn gratulieren.

Diese Seite hat erstens NULL mit ultraleicht-pilot.de zu tun. Das ist mein privater Blog. Noch weniger hat ultraleicht-pilot.de mit dem Schreiben von Beiträgen in diesem Forum zu tun. Ich verstehe gar nicht wie man solche Schlüsse ziehen kann ^^

Des Weiteren ist diese Seite sicher nicht über ul-pilot.de zu erreichen, da ich mit der genannten Domain absolut nichts zu tun habe. Außerdem würde ich meine Daten NIEMALS bei 1und1 ablegen. Da kann ich es auch gleich sein lassen...

Ich hätzte gerne mal gewusst, wie Du Dir den Aufbau des Internet vorstellst :)
  • So war es gar nicht gemeint,
    ich meinte damit,dass diese Seite ul-pilot nichts mit "ultraleicht-pilot" zu tun hat.

Gruß
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Ja
50 %
Nein
50 %
Stimmen: 176 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR