FlyingDentist schrieb:FlyingDentist schrieb:Abgesehen von der bisherigen vorverurteilenden Berichterstattung der "seriösen" Medien ist das hier zur Zeit der traurige Höhepunkt. Vielleicht könnte man ja darüber mal weiterdiskutieren?!
Nun geb' ich's langsam auf. Wird mir jetzt auch noch unterstellt, ich wolle hier tatsächlich einen Bildzeitungsartikel der übelsten Form diskutieren.
??? Unterstellt??? Du forderst doch immer wortreich Forenmitglieder auf, genau zu lesen und verweist auf PISA etc.
Bevor Du anfängst, die Welt zu verbessern, gehe 3x durch dein eigenes Haus... (chin. Sprichwort)
Abgesehen davon klinke ich mich hier aus. Augenscheinlich ist Dir nicht mal ansatzweise daran gelegen, zu deeskalieren, im Gegenteil.
Wenn, wie Du ebenfalls behauptest, vom Forenverhalten auf die reale Welt Rückschlüsse möglich wären, gilt das sicherlich auch für Dich. Leider.
FlyingDentist schrieb:Jetzt verstehst Du mich auch schon falsch wenn ich Dich NICHT kritisiere :-)
Ich glaube ich habe weder den Eindruck erweckt noch mich auch nur wage in der Richtung geäußert, dass ich ein Superpilot wäre. Deine "Schlussfolgerung", die demnach per se keine sein kann, ist also nicht mehr als eine weitere Desavouierung meiner Person.
FlyingDentist schrieb:Und natürlich lassen sich Rückschlüsse auf die fliegerische Qualifikation und Reife eines Posters ziehen, wenn hier jemand wortreich und seitenlang den größten aerodynamischen Unsinn als "Nachhilfeunterricht" verbreitet und auch noch schreibt, dass er seine "Erkenntnisse" selbst erflogen hätte!! Diese Befürchtungen haben dann sehr wenig mit Psychologie zu tun, schon eher mit gesundem Menschenverstand. Das Argument, der bertreffende wäre ja dabei vom Belzebub der Internet-Anonymität geritten worden, lasse ich hier nicht gelten, denn F22 Raptor ist genauso wenig anonym wie ich selbst. Er heißt ******* wie in seinem zu hören war.
Michael
PS: Achja, P24 findet man überall, wenn man nur intensiv genug hinschaut. Wahrscheinlich sogar im Spiegel!!
F22 Raptor schrieb:
Hallo FD!
EDITIER UNMITTELBAR DEINEN LETZTEN BEITRAG! ICH UNTERSGAE DIR HIER AUSDRÜCKLICH DAS POSTEN MEINES REALNAMENS.
Dies verstösst gegen den Datenschutz!
Wenn Du das nicht tust werde ich Sukram entsprechend auffordern dies zu tun und Dich entsprechend zu verwarnen!
Jemand der im Internet an den verschiedensten Stellen mit Namen und Adresse auftaucht und das wahrscheinlich auch so will und gut findet (Facebook, 123People usw.) entdeckt hier plötzlich wie schützenwert sein Name sei. Es tut mir leid, ist das nicht reichlich an den Haaren herbeigezogen?? Auch mit Denunziation hat eine bloße Namensnennung nun wirklich nichts zu tun. Aber ich habe Deinem Wunsch ja entsprochen und Deinen Namen aus dem betreffenden Posting entfernt. Falls Du jetzt noch Dein Video entfernst, ist ja alles wieder gut.
@ Hypnos Mein Apell genau zu lesen (und auch ebenso zu zitieren!) hat ja noch nichts genutzt, denn der Satz " Wohlgemerkt, ich kenne und schätze den Unglückspiloten seit über 30 Jahren!" sollte doch eigentlich jedem verständlich machen können, dass ich eine Diskussion über den Bildartikel nicht führen möchte, über die unsäglich Vorverurteilung und das Leid, welches sich nun über die Familie ausbreitet allerdings schon. Selbstredend fühle ich auch mit dem Opfer und dessen Angehörigen mit, doch auf diese plumpe Art einen Schuldigen auszudeuten, halte ich nicht für gerechtfertigt! Bleibt die Frage wer hier eskalieren will, oder hast Du den für das Verständnis wichtigen Satz einfach überlesen??
@maxmobil Falls ich Dich falsch verstanden habe, tut es mir leid, aber ich habe gelesen, "Du bist vielleicht ein Superpilot-in einem Einmanncockit" und das werte ich nicht gerade als Kompliment!
Michael
...stimme DAL4 völlig zu.......
könnt ihr zudem dennoch mal den titel des eigentlichen POST nochmal lesen?
was hat kollege sarazin udgl denn bitte mit diesem thema zu tun? hm...
auch rückschlüsse auf ne fliegerische leistung auf grund jemands worte schliessen - is doch mehr als an den haaren herbeigezogen...
ist ja wie mit nem dipl-ing auf ner baustelle - theoretisch weiss er alles - aber gib dem mal werkzeug in die hand......ohjeeeeee...(ja ich weiss wovon ich rede....)
wenn ihr euch unbedingt die stirn bieten müsst - gerne - am liebsten per PN
lasst uns diesen POST doch einfach und gemeinsam in gedanken an beteiligte, verunglückte und hinterbliebene mit ner schweigeminute beenden......?!?!?
.............SILENCE.................
Aktuell sind 42 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 39 Gäste.