http://rnzaf.proboards.com/index.cgi?board=Postwar&action=print&thread=2112
F22 Raptor schrieb:
An der Stelle muß ich wohl noch lernen!
War wohl nix mit dem Nachhilfeunterricht. Der Nachhilfelehrer muss selbst erst mal lernen!
Naja, vielleicht hauste das nächste Mal nicht gar so aufn Pudding, dann isses auch hinterher nicht soo peinlich!
Michael
PS: Übrigens, die Größe eigene Fehler zuzugeben haben durchaus auch andere!
F22 Raptor schrieb:
Du bist Dir auf jeden Fall nicht zu schade deutlich drauf hinzuweisen.
Nein, bin ich ganz bestimmt nicht!
Vielleicht bewirkt das ja ein offenbar dringend notwendiges Umdenken Deinerseits. Es steht nämlich zu befürchten, dass Du in der gezeigten lässigen Art und Weise auch an die praktische Fliegerei herangehst. Sollte das so sein, wäre es gut möglich, dass wir vielleicht schon bald auf Deine wertvollen Beiträge hier im Forum für immer verzichten müssten.
Das wäre doch wirklich schade, besonders für Dich, für Deinen Flieger und für den Rest der Welt, oder??
Michael
FlyingDentist schrieb:nun, ich finde es zeugt schon von gewisser Größe, dass er (Raptor) einen Fehler eingesteht! Dafür Respekt!F22 Raptor schrieb:
Du bist Dir auf jeden Fall nicht zu schade deutlich drauf hinzuweisen.Nein, bin ich ganz bestimmt nicht!
Vielleicht bewirkt das ja ein offenbar dringend notwendiges Umdenken Deinerseits. Es steht nämlich zu befürchten, dass Du in der gezeigten lässigen Art und Weise auch an die praktische Fliegerei herangehst. Sollte das so sein, wäre es gut möglich, dass wir vielleicht schon bald auf Deine wertvollen Beiträge hier im Forum für immer verzichten müssten.
Das wäre doch wirklich schade, besonders für Dich, für Deinen Flieger und für den Rest der Welt, oder??Michael
maxmobil schrieb:
... dann würde ein Flying Dentist im realen Leben vermutlich auch endlos bohren ...
... das kommt mir zumindest manchmal so vor! :-)
Meinungen durch den erhobenen Zeigefinger unterdrücken zu wollen ist sicher der falsche Weg. Meinungen argumentativ zu überwinden bringt uns dauerhaft weiter!
Michael
FlyingDentist schrieb:Da scheut mein Pferd, wenn jemand so galoppiert. Aber das gehört hier nicht hin.....Meinungen argumentativ zu überwinden bringt uns dauerhaft weiter!
Aktuell sind 32 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 30 Gäste.