Hi,
auch ich fliege Modell... Ein Heidenspass aber nicht vergleichbar mit "richtigem", manntragendem Fliegen...
Hallo Leute !
Bereits mit 10 Jahren hab ich meine ersten Modelle gebaut und schon zwei Jahre später hatte ich meine eigenen Modelle konstruiert, gebaut und geflogen. Seit dem lässt mich die Modellfliegerei nicht mehr los.
Seit 6 Jahren betreibe ich nun die Konstruktion, Entwicklung und Produktion von Scale-Großflugmodellen in Voll-GFK hauptberuflich. Und ich kann euch sagen, es macht mir immer noch riesigen Spaß. Falls jemand Interesse hat, könnt ihr ja einen Blick auf meine Website www.scalewings.com werfen.
Nachdem ich mein Hobby zum Beruf gemacht hatte, musste ich mir ja ein neues Hobby suchen. Und nachdem mich die Fliegerei noch nie losgelassen hat, hab ich den SPL gemacht und mir eine gebrauchte FK-12 Comet gekauft. Ich kann nur sagen, für mich ist das der geilste Flieger, den man sich überhaupt vorstellen kann. Ich bin schon die verschiedensten Flugzeugtypen geflogen, aber die Comet ist einfach irrsinnig toll zum Fliegen. Ich darf euch verraten, sie fliegt nicht nur geradeaus. ;-)
Für die Warbird-Fans unter euch kommt demnächst was ganz interessantes auf den Markt. Stellt euch vor es gäbe einen absolut originalgetreuen Warbird-Nachbau als Ultraleicht-Flugzeug, bei dem jedes Detail stimmt, jede Niete, jede Schraube, jeder Blechstoß, jeder Wartungsdeckel, mit hydraulischem Einziehfahrwerk und alles was zu einem Warbird gehört.
Na, hab ich euer Interesse geweckt ?
Auf der AERO in Friedrichshafen erfahrt ihr mehr darüber. Da wird das Projekt erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.
Viele Grüße
Hans
Aktuell sind 30 Besucher online.