Moin,
vermutlich haben wir alle nach den vielen Worten Hunger, bleibt halt die Frage, wie viel ist in dem Smoker? Und wo steht er?
Und für mich als Business-Flugprinzessin mit Elektroauto wäre noch wichtig, ob es auch vegane Schulter oder Rippchen gibt!?
Ich finde, bis auf ein paar vielleicht unnötige Frotzeleien ist es hier durchaus gesittet und konstruktiv gelaufen, und es wäre schade, wenn es jetzt nach dem Austausch der Positionen im Zank endet.
Vielleicht sollten wir alle im Rudel nach Hodenhagen einfallen, den Grill leerfuttern und den Teil mit den Emotionen in dieser Diskussion dort beerdigen.
Gruß Raller
wvk schrieb:Schwach, ganz schwach.
Lucky, "nein, ich weiß -Mindsetting- Du musst nicht, Du stolzer Adler!" - was soll das? Ich denke, die emotionale Begründungsschiene haben alle Beteiligten bereits ab der 2. Seite deutlich ausgeklammert? Du möchtest "witzig" sein oder übst ein wenig Ironie oder Sarkassmus (was auch immer in diesem Fall anwendbar ist)? Vielleicht übst Du noch ein bischen weiter, der Versuch war noch alberner als der andere.
wvk schrieb:Du erinnerst mich irgendwie an meine ehemalige Chefin, als es um mein Staatsexamen ging. Die Ansage meines Ausbilders an sie war am Ende nur noch: "Und wenn sie selber das so machen, wie sie es vom Referendar fordern, dann haben sie es in den letzten 35 Jahren selber fachlich falsch gemacht."
Es soll doch bitte jeder so funken, wie er es glaubt gelernt zu haben. Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber ich mag jetzt nach sicher rund 3.000 Flugstunden nicht wirklich erkennen, was ich nach den Vorträgen hier so grundlegend falsch gemacht haben soll.
raller schrieb:Also jetzt nix mehr...kam doch tatsächlich die bucklige Verwandtschaft noch an....der gute steht im verlängerten Endteil von EDHE. (Da zeiht nun auch bald ein neuer Grieche ein, wenn ich mich nicht irre der gleiche wie in EDXR)
bleibt halt die Frage, wie viel ist in dem Smoker? Und wo steht er?
raller schrieb:Vegane Burgerpatties (o.k. die Chilly Cheese Sauce war nicht vegan)
ob es auch vegane Schulter oder Rippchen gibt!?
raller schrieb:guter Plan....am 11.6 wäre ja die nächste Möglichkeit...in der Zwischenzeit fleißig Snickers,...ihr wisst schon
Vielleicht sollten wir alle im Rudel nach Hodenhagen einfallen
cbk schrieb:Hat jetzt was von Monkey Island Guybrush Threepwood :-)
Du erinnerst mich irgendwie an meine ehemalige Chefin
francop schrieb:Ok. Wann?
guter Plan....am 11.6 wäre ja die nächste Möglichkeit...in der Zwischenzeit fleißig Snickers,...ihr wisst schon
Wenn ich mich nicht irre geht es um 1500 dort los....
Vielleicht sollten wir alle im Rudel nach Hodenhagen einfallen, den Grill leerfuttern und den Teil mit den Emotionen in dieser Diskussion dort beerdigen.francop schrieb:
guter Plan....am 11.6 wäre ja die nächste MöglichkeitWir planen grad einen mehrtägigen Flug, aber wenn noch Zeit vorher ist bin ich dabei
Würde gerne kommen, aber die Corona-Massnahmen dort törnen mich ab… :(
Chris
Aktuell sind 45 Besucher online.