Done! :)
.
DAL4 schrieb:Lieber ′Kamerad′ DAL4. Sollte ich dir ein wenig zu robust aufgetreten sein, so frag dich mal was für ein Benehmen bei einem solchen Fall angebracht ist?
Beeindruckt hat mich der "Kamerad", der einem, der ihm mit bestimmten Ansichten kommt, "gleich eine rein hauen" würde.
Hinzu kommt, dass hier haltlose Spekulation – die Toten sind noch nicht mal kalt – offensichtlich auch eher angesagt ist, als begründete Vermutung (von der Geduld, zu warten bis wirkliche Fakten vorliegen ganz zu schweigen).
Hi wie da keine Zurückhaltung, wozu sollte ich da an mich halten. Ist doch der ′Style′ hier offensichtlich. Oder hab ich da was missverstanden?
Hallo Volator,
>
> ... die Toten sind noch nicht mal kalt...
>
Respektloser geht es kaum noch!!!
>
> Ist doch der ′Style′ hier offensichtlich.
>
ganz sicher nicht.
>
> Oder hab ich da was missverstanden?
>
vermutlich - denn zumindest was Form und Anstand wahren anbelangt, stehst
du für mein Empfinden mit deinem Post relativ weit hinten im Moment...
BlueSky9
Volator, hier im Forum gibt es so ca. 10 bis 15 Poster, die offensichtlich Störungen bei der Erziehung und der geistigen Entwicklung erlitten haben. Auch Regeln des Anstandes wurden ihnen nur oberflächlich vermittelt. Ich will Dich gar nicht zu diesen Vollpfosten rechnen, aber Deine Äusserungen werfen schon Fragen auf, auf welchem Niveau Du Dich im Umfeld einer Diskussion verortest.
Im Moment würde ich vermuten, Du bekommst aus der Ecke der Krawallbrüder den meisten Beifall...
DAL4 schrieb:Das solltest Du Dich auch fragen. Lies Dein letztes Posting nochmal durch und reflektiere es.
Deine Äusserungen werfen schon Fragen auf, auf welchem Niveau Du Dich im Umfeld einer Diskussion verortest.
Chris
Ach Chris, die ewige Senftube....
Der Pilot war ein Freund von mir. Ich bin echt geschockt über diese geschmacklose Diskussion hier...
Geschokt...
bin ich auch über den tragischen Unfall, auch wenn die Opfer nicht aus meinen Bekanntenkreis stammen. Wenn du etwas länger hier verweilst wirst du wahrscheinlich noch die eine oder andere Diskussion in einen ähnlichen Tonfall erleben, leider. Wünsche dir viel Kraft bei der Verarbeitung diesen für dich besonders traurigen Ereignisses.
Meine neuste Vermutung:
Da wollte vielleicht einer noch cooler sein als der andere.
Einfach mal die Jungs im Internet googeln und ein paar You tube Videos sichten.
Dann die Gesamtsituation mit den Fakten zusammenfügen.
Gibt es vielleicht Zeugen die den Flieger vorher gesehen haben ?
Bin auf das BFU Ergebnis gespannt.
QDM
EDIT : gewünschter LINK
EDIT neuer Fakt
Aktuell sind 19 Besucher online.