Lieber luftsportgeräteführer, ich denke Sukram wir Dir heute noch eine angemessene Zeit einräumen Dein Handeln zu hinterfragen. Wir brauchen solche Provokateure hier nicht und wollen sowas auch nicht!
Man kann sich Themenbezogen gerne "streiten" und andere Standpunkte vertreten, Du polemisierst und provozierst nur. Typen wie Du sind der Grund wieso es hier die Cooldown Funktion gibt in dessen Genuss Du jetzt kommen wirst. Tschüss bis demnächst!
Moin,
ich finde eine solche Diskussion, wenn man sie denn noch so nennen kann einfach nur beschämend.... Ich bin bereits einige wenige Jahre hier angemeldet und muss leider öfter mal mit dem Kopf schütteln, was hier so mancher von sich gibt.
Was davon wohl neue Teilnehmer halten, oder Interessierte am Flugsport, welche sich vorab mal zu unserem eigentlich wundervollen Hobby informieren wollen, möchte ich mir lieber nicht vorstellen!
Die Aussenwirkung ist aber sicherlich verheerend und die Fliegerkollegen welche sich hier so daneben benehmen schaden leider allen vernünftigen Menschen hier!
Hoppsing
Hoppsing schrieb:Ja, solche "Diskussionen" sind traurig, führen zu nix, geben ein Scheissbild für die Öffentlichkeit und fördern nur noch weiter den Spaltpilz zwischen Piloten und Luftgeräteführern indem man die offene Flanke für "sind ja eh nur Mickeys" stärkt ...Moin,
ich finde eine solche Diskussion, wenn man sie denn noch so nennen kann einfach nur beschämend....
Ach komm, im PuF gibt es auch unter den "E′s" genügend "Spaltpilze".......
Das ist halt ein Sport der häufig von Egozentrikern betrieben wird. Wobei ich auch genausoviele super nette kenne mit denen es echt Spass macht.
Aber richtig ist, es nervt. So Typen wie der "luftsporgeräteführer" sind aus meine Sicht ganz arme Seelen weil deren grösster Antrieb es ist sich hier auszutoben. Dem geht es gar nicht um sachliche Diskussion oder auch konstruktiven "Streit" Dem geht es nur um labern.
Mir rutscht hier auch schonmal was aus der Hose aber ich bin auch in der Lage dann irgendwann zu sagen "oh war doof, sorry" Schreiben und sprechen sind halt unterschiedlich. ich bin da Jekyl&Hyde. Wenn ich manche Texte von mir lese denke ich auch im nachhinein "Oh an dem Tag hattest Du aber Laune ;-) " herz auf der Zunge ;-)
MOIN schrieb:Ich schätze Jan Brill sehr, aber warum er das PuF Forum mit diesen <Censored> weiter laufen lässt, bleibt mir ein Rätsel, die schaffen ja nicht mal BILD Niveau.
Ach komm, im PuF gibt es auch unter den "E′s" genügend "Spaltpilze".......
genau derselbe Grund wie bei Sukram? Resignation?
Du kannst die Tauben Nüsse hier, die nur polarisieren und sich dauernd unter neuem Nick anmelden leider nicht verhindern ohne entsprechend grossen technischen Aufwand.
Ich muß da immer wieder an Truxxon denken der sich x-mal unter neuem Nick angemeldet hat und immer wieder seinen besserwisserischen Senf abgeben mußte. Der hat alle Threads zermürbt.
Ich frage mich bei so Typen immer wie deren "echtes" Leben wohl aussieht? Das muß fürchterlich unerfüllt sein.....
Heute habe ich ein bisschen Zeit und gehe meiner Musse nach aber normalerweise habe Ich gar keine Zeit ständig hier reinzuglotzen. Die Anzahl der Beiträge solcher Typen lassen aber auf ein immenses Mitteilungsbedürfnis schliessen was vermutlich daran liegt das sie sonst keinen Austausch haben und deswegen zwanghaft kommunizieren müssen auf solchen Plattformen. Eigentlich tun mir so Menschen ja leid weil sie offensichtlich ein Fehlverhalten haben. Das ist ja eigentlich schon Sucht oder zumindest etwas was therapiert werden müßte.
Abhilfe könnte n ur bringen wenn alle anderen Teilnehmer konsequent nicht auf deren Beiträge antworten und keinerlei Reaktion zeigen. Das macht solche Menschen irre weil sie dann gar kein Ventil mehr finden ;-)
Aber das bedeutet auch Disziplin durch alle anderen. Oder aber die schon oft geforderte "ignore" Funktion....dann wäre deren Beiträge einfach "weg" für diejenigen die es nicht sehen wollen.
MOIN schrieb:Dieses Land ist flächendeckend verrottet, kaputt und krank und du willst auch noch Details? Ich will das gar nicht wissen.
Ich frage mich bei so Typen immer wie deren "echtes" Leben wohl aussieht?
Wir sollten aber wieder zurück zum Thema, auch wenn die grassierende Stupidität sicher ein großer Hauptfaktor bei Unfällen ist.
Ihr wolltet doch dass das aufhört! Wieso muss dann jetzt jeder noch seinen Senf dazugeben?
So hört das nie auf!
MOIN schrieb:Ist nach wie vor mein Favorit und an Eleganz und Wirksamkeit nicht zu überbieten. Aber sukram mag irgendwie nicht....
Oder aber die schon oft geforderte "ignore" Funktion....dann wäre deren Beiträge einfach "weg" für diejenigen die es nicht sehen wollen.
Chris
Die "ignore" Funktion könnte man sich zumindest in diesem Threads sparen wenn diverse User etwas mehr Anstand an den Tag legen würden.
Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.