Leider schon wieder ein Unfall :-(

Forum - Unfallprävention
  • Der Unfall soll gegen 14:40 Ortszeit passiert sein. Das passt nicht mit den UTC-Zeiten in dem Plot. Die Zeiten in dem Plot stammen evtl. vom Leg davor (Marl nach Wesel). Das stimmt dann auch mit den Angaben in der Presse überein. Könnte höchstens sein, dass auf dem Leg Marl - Wesel die Struktur schon was mitbekommen hat und dann kurz nach dem Start in Wesel den Rest bekommen hat.

• Luftsportgeräteführer schrieb:
    cbk: Wie sagt man eigentlich zu Seemannsgarn in der Fliegersprache?
    Seralon blau
  • cbk schrieb:
    Luftsportgeräteführer schrieb:
    cbk: Wie sagt man eigentlich zu Seemannsgarn in der Fliegersprache?
    Seralon blau
    Leider falsch, null Punkte. Aber einfach mal weiter probieren, man ist doch sonst recht kreativ hier.  
  • Luftsportgeräteführer schrieb:
    Leider falsch, null Punkte. Aber einfach mal weiter probieren, man ist doch sonst recht kreativ hier.  
    Was wollen sie eigentlich von mir? Wenn sie Minderwertigkeitskomplexe haben, empfehle ich Ihnen dringend zum Psychotherapeuten zu gehen und am besten gleich noch Ihr Medical abzugeben, weil sie in dem geistigen Zustand offensichtlich nicht flugtauglich sind.

Eigentlich sollte man Leute wie Sie einfach mit Verachtung strafen, aber weil die Dummen irgendwann die Welt regieren, wenn die Klugen immer nur nachgeben, hier mal ein paar Fakten. Ich habe schließlich keine Lust darauf, daß sie hier noch eine große Anhängerschäft hinter sich vereinigen und zum Messias aufsteigen.

Das Zeug habe ich für 1,5 Jahre in meinen Knochen mit mir rumgeschleppt. Gottseidank ist inzw. das komplette Metall wieder draußen.

Aber vielleicht reicht Ihnen das ja noch nicht. Ok, dann nehme ich einfach mal den letzten Unfall. Noch bis vor zwei Wochen hatte ich in meiner Statistik nur einen Toten im Straßenverkehr zu beklagen. Seit dem 18. Juli sind es zwei.

Wir sehen uns dann beim Begräbnis.

• cbk schrieb:
    Was wollen sie eigentlich von mir?
    Gar nichts. Ich mache mich nur lustig über Sie, werter Herr cbk. Und ich mache mich lustig über die stellenweise grobe Flachheit in diesem Forum, die immerhin zum Teil das glatte Gegenteil von "Unfallprävention ist.

Wir haben übrigens alle Tote um uns, die mal liebe Mitmenschen waren. Mit zunehmenden Lebensalter immer mehr. Schon mal darüber nachgedacht?

• Könnt ihr Eure Profilneurosen bitte woanders ausleben? Gerne auch bei einer individuellen Sprechstunde eines Therapeuten der Wahl....

Unglaublich was hier teilweise abgeht...

• MOIN schrieb:
    Profilneurosen
    Moin Herr MOIN. Ich find′s super, dass wir den Themenbereich der hier abgedeckt wird, auch auf physische Erkrankungen ausweiten. Sehr dankenswert dabei, dass Sie gerade die Profilneurose ansprechen. Derartige Deformationen sind ja sehr gefährlich. Können Sie Betriebe nennen, an die man sich wenden kann?
  • Der Ton hier wird langsam so wie in einem Opel Manta Forum. 

Jeder von uns hat zumindest einen gewissen IQ- Wert erreicht. Ansonsten hätte er BZF und andere Prüfungen nicht geschafft.

Umso mehr wundern mich hier einige Antworten, die man sich sicherlich nicht bei einem Treffen ins Gesicht sagen würde. 

Auch das der ein oder andere hier schon jede Menge "Daumen runter" Punkte sammelt, hält ihn wohl nicht davon ab sich weiterhin auf einem niedrigem Niveau zu bewegen.

• Hey ihr Deppen ! 

Lasst den Unsinn hier und nutzt dieses Forum bitte dafür , wofür es gedacht ist! Persönliche Anfeindungen etc.pp. haben hier nix zu suchen. Dafür gibts PN oder direkte Mails. Andere mögen den Quatsch nicht lesen. 

Bitte NUR die/der darauf antworten, wer sich mit „Deppen“ angesprochen fühlt.

• Hallo Luftsportgeräteführer,

auf was für einen Flugplatz bist Du den zu Hause? Kein  Flugzeug, was Du möglicherweise fliegst, keine Berechtigung. Dafür reißt Du Deinen Mund hier ganz schön weit auf.

Der Eine oder andere würde Dich gern mal besuchen um zu sehen wie Du fliegst und denkst. Ist es wirklich so schlimm? Vielleicht bist Du ein toller Kumpel, aber was Du hier vom Stapel läßt läßt geht gar nicht. Einfach mal zurücknehmen!

Mit besten Grüßen

Dieter aus Chemnitz

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.1 %
Ja
45.9 %
Stimmen: 205 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR