warum soll der Türmer verletzt sein wenn nicht mal eine Scheibe zu Bruch gegangen ist.
richardulc42 schrieb:Kann doch sein, daß Er sich vor Schreck den heißen Kaffee über die Hose geschüttet hat.
warum soll der Türmer verletzt sein wenn nicht mal eine Scheibe zu Bruch gegangen ist.
Es gibt so Unfälle, die einen ratlos zurücklassen. DER ist bei mir grad auf Platz 1! Wie kann man so eine Nummer auf′s Parkett zaubern?
Chris
Für mich Platz 1 Koblenz mit 2 Fliegern an einem Rettungsschirm in der Platzrunde . Die waren eigentlich schon tot.
Es gab mal im Fliegermagazin vor ca. 15 Jahren einen Bericht über einen Unfall mit glaub einem Motorsegler in den Alpen. Die sind in IMC geraten, Flächen abmontiert und nach tiefem Fall auf sehr steil abfallendes und schneebedecktes Gelände aufgekommen. Durch die Neigung war der Aufprall recht sanft und beide Insassen haben überlebt. Der war auch nicht schlecht. Leider finde ich den Bericht nirgends, habe schon öfter mal danach gesucht. Kennt den jemand?
Chris
Chris_EDNC schrieb:
Leider finde ich den Bericht nirgends, habe schon öfter mal danach gesucht. Kennt den jemand?
Jup, das war schon mächtig Glück.
Jo, Sachen gibt′s....das war echt knapp
Auch die Lo100 aus dem Video....Klassiker forever
Yup Steffen, den meinte ich! Danke dir. :)
Chris
Moin,
die 17jährige Segelflugpilotin aus Hangelar ist mittlerweile von der Intensiv runter.
Hatte echtes Glück im Unglück, trotzdem wirds wohl noch lange dauern.
Drück die Daumen!
Aktuell sind 15 Besucher online, davon 1 Mitglied und 14 Gäste.