Da sind denn aber die Ansprüche schon tief........
Die Grasbahn streicheln, und ne C42 als Prothese????? Ich Dachte immer das geht eher mit etwas ganz schnellem, einem grossen Pilotenkoffer, Breitling und Ray-Ban......... Na ja die Krise ist überall angekommen, auch in der Fliegerei. ;-)
>Moin, es geht immer tiefer... ach ja ich könnte jetzt das Stichwort Medical noch hinterherwerfen... es ist ja Freitag.... ;-) <
Wieso? Das Medical garantiert doch in D erst (bei gläubig administrativ Veranlagten) die bekannte völlige Unfallfreiheit, so daß offensichtlich nur aus purer Neid-Prävention bzgl. der Bevölkerung die Ausgaben für ein Rettungsgerät den UL-Haltern neben anderem sinnlosen Gebühren-Wust aus naheliegenden Begehrlichkeiten noch zusätzlich aufgebürdet werden; oder etwa nicht? Behandelt werden wir ja bekanntlich wie Süchtige (Beweis: siehe Strafandrohungen im Luft-"Recht").
hob
Von dem Unfall hatte ich noch nichts gehört. Auch eine C 42 , sogar ein C Modell.
Wieviele C 42 sind das seit einem Jahr ? Irgendwie langsam eine Serie mit dem Muster.