Keine Ahnung, ob es in der Russland Anzeigen gibt, die so arbeiten.Die haben zwar Horizonte, die auf dem Kopf stehen, aber der Fahrtmesser laeuft schon normal.
Die Geschwindigkeitsanzeige läuft definitiv links herum. Unten rechts ist sie zweistellig und je weiter links herum es geht, wird sie irgendwann dreistellig.
Der Bursche war also in keiner Phase des Fluges zu langsam. Also bleibe ich bei meiner Theorie, die man auch sehr schön am Querrudereinsatz sehen kann, als die Maschine durch den Lee-Rotor durchgeflogen werden sollte.
Ich tippe mal auf 20 kt +/- Wind, mit einer ausgeprägten Böigkeit.
Vielleicht brauche ich doch langsam eine Brille?
924driver Vielleicht brauche ich doch langsam eine Brille?Ich hab′ mich auch täuschen lassen. Der Null- bzw. Startpunkt des Fahrtanzeigers scheint auf 12Uhr zu sein. Wenn man dann noch bedenkt mit welcher Geschwindigkeit er aufgesetzt hat, sind die spätere Geschwindigkeitswerte der Horror ...
Genehme Schäglage! Fast 45 Grad als der weiße Bogen unterschritten wird! Außerdem ist mir nicht klar was es da überhaupt zu kurven gab, sie waren ja kaum höher als die Bäume.
Aktuell sind 14 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 11 Gäste.