Preis der WT9 für 600kg 184T€
Da bleibt kein Geld mehr fürs Essen und man passt wieder in die UL-Version.
bb
hei
triple-delta schrieb:Der Preis bezieht sich doch sicher auf die LSA-Version, mit zertifiziertem Motor etc., oder?Den Preis für die 600kg UL-Version kennt wohl noch niemand.
Preis der WT9 für 600kg 184T€
Bristell beantwortet nebenbei auch meine vor einiger Zeit gestellte Frage nach der Erhöhung der Überziehgeschwindigkeit mit massiv erhöhter MTOM. Es gibt überhaupt keine - erstaunlich :-)
europaxs schrieb:Die kleben einfach ein paar Vortex Generatoren auf die Flächen, dann passt es wieder ;)
Bristell beantwortet nebenbei auch meine vor einiger Zeit gestellte Frage nach der Erhöhung der Überziehgeschwindigkeit mit massiv erhöhter MTOM. Es gibt überhaupt keine - erstaunlich :-)
Dazu passt dann wiederum die magische Erhöhung der Reisegeschwindigkeit von 214 auf 240 km/h nicht ;-)
Edit: soll wahrscheinlich heißen (gemäß Definition VC), dass sie schneller durch Böen brettern darf.
Die bezieht sich sicher auf den neuen EPApower Motor mit 115PS. Würde mich immer noch interessieren, was das für ein Aggregat ist.
Sie waren auch auf der AERO - habe sogar Prospekte mitgenommen, mir dann aber überlegt, dass mir mein Rotax 914 doch reicht :-)
Das heißt, du willst dir nicht den 915er einbauen, sobald er verfügbar ist?
Nachtrag: Soll doch nur schlappe 40k kosten ;)
Aktuell sind 45 Besucher online, davon 1 Mitglied und 44 Gäste.