Stephan2: >Ist schon seltsam dieses permanente Misstrauen welches dem Bürger nicht nur durch den Staat sondern selbst durch die Mitbürger entgegengebracht wird.
Gruss Stephan <
Tja, wenn man über Nacht ~8.000.000 zwangsangepaßte Brüder und Schwestern hinzubekommt - was immerhin 11,11% der BRD-Bevölkerung ausmacht, kippt halt das Gefüge der ehemals freiheitlich demokratischen Grundordnung allein schon aus Gründen, daß die Preußen bekanntermaßen nicht so schnell schießen; es sei denn auf Eva Herrmann, die ihren Job als Tagesschausprecherin los wurde, weil sie genau das behauptete, was heute in TV-Sendungen legal wie folgt thematisiert wird - Titel:
Es war ja nicht alles schlecht.
Eva Herrmann hatte sinngemäß genau dasselbe über die Situation der Mütter im 3. Reich gesagt - und *nur* darüber, was übrigens nach wie vor auch sachlich richtig ist. Der auf der Popularitätskippe stehende Johannes ABC. Kerner bemühte dazu eigens die als kämpferisch-ultralinks geltende und agierende Senta Berger und ihre Freundin, die bekannte professionelle RTL-Kommando-Heulsuse Margarethe Schreinemakers, in seine Show - das Schrägste, was ich (außer dreist lügenden Politikern) im öffentlich-rechtlichen TV je gesehen habe.
Gruß hob
Beim Durchlesen dieser Unfallakte drängt sich da nicht folglich der Gedanke auf, warum dieser Pilot noch fliegen dürfte wenn er a) solche Fehler macht b) mit Fluggast und c) mit ungewohnten Stressssituationen nicht zurecht kommt? Vermutlich werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich sage, das Medical müsste vielleicht noch strenger sein und/oder ist um zusätzliche Parameter zu ergänzen.Deine "Argumentation" wird immer bizarrer...
Es geht doch hier gar nicht mehr um die Kernfrage an sich, sondern - wie bei so vielen Themen im Forum - nur noch darum, wer am Ende Recht behalten will.
Ich schlage vor, die Diskussion einfach zu beenden, es hat keinen Sinn.
Aktuell sind 37 Besucher online, davon 1 Mitglied und 36 Gäste.