... ist ein regelmäßiger medizinischer Check auf jeden Fall sinvoll.Jupp, mache ich auch, aber nicht weil ich es muss.
Und wenn Ihr mal ganz tief in Euch geht: Glaubt Ihr wirklich, Ihr würdet selbst rechtzeitig aufhören, gäbe es keinen Fliegerarzt?Auch ohne Tiefgang: Nö. Und nun? Sollte dies nicht meiner - aus Deiner Sicht sicherlich lebensmüden - Entscheidung unterliegen?
Und wenn Ihr mal ganz tief in Euch geht: Glaubt IhrAuch ohne Tiefgang: Nö. Und nun? Sollte dies nicht meiner - aus Deiner Sicht sicherlich lebensmüden - Entscheidung unterliegen?[/quote]
wirklich, Ihr würdet selbst rechtzeitig aufhören, gäbe es keinen
Fliegerarzt?
Der Bericht der BfU hat festgestellt, dass beide einander hätten sehen müssen, keine Beeinträchtigung durch Sonne, beide sogar auf der gleichen Frequenz und wussten voneinander.Habe ich in meiner Karriere bereits 3 Mal erlebt, also wirklich haarscharf vorbei. Meine Augen sind excellent...
Und wieder die bekante Argumentation: Erstmal müssen die anderen ran...Natuerlich muss erstmal die Gruppe ran, von der die groessere Gefahr ausgeht. Nicht die Gruppe, die die kleinere Lobby hat...
Übrigens: gut, dass Deine Augen exzellent sind. Sonst könntest Du möglicherweise nicht mehr davon berichten.2 von denen habe ich nicht gesehen vorher. Nummer 3 schon, weil die Sonne sehr guenstig stand und ich wusste, wo er ungefaehr war. Er sah mich uebrigens nicht.
Fox Und dass einige nicht aufhören können (Leidenschaft ist einfach zu groß), obwohl sie nicht mehr fit sind, habe ich in mehr als 25 Jahren in einem Verein mit über 100 Aktiven oft genug erlebt.Ausgezeichnet! Endlich jemand mit wirklichen Erfahrungswerten aus 25 Jahren! Was kannst Du uns berichten? Wieviele Medical relevante Unfalle oder zumindest massive Gefährdungen haben denn die senilen Tattergreise in dem von Dir skizzierten sehr komplexen Luftraum verursacht?
Aktuell sind 19 Besucher online.