Diskussion zur Umfrage: Welcher ulForum.de Admin sieht besser aus? :-)

Forum - Umfragen

JiMa
70 % - 7 Stimmen
sukram
30 % - 3 Stimmen

10 Stimmen - Umfrage geschlossen
  • So Leute...

Wer möchte denn alles Mitglied bei ulForum.de bleiben? ^^

VG Markus
  • Die Umfrage ist jetzt ein Scherz oder?
  • Ein Spaß zum Wochenende :)
  • Die Bewerber können ja mal ein paar Wettbewerbfotos einstellen.
  • Wir haben doch beide Profilfotos...
  • Moin,

auweia, das ist so eine Frage wie die, ob man denn im Fitnessstudio trainiere. Egal was man sagt, man verliert immer. Sagt man: "Ja, schon ein Weilchen", kommt garantiert die Entgegnung: "Ach, sieht man gar nicht." Sagt man "Nein, tue ich nicht", dann heißt es: "Tja, das sieht man."

Also, wenn man für Markus stimmt, fliegt man dann raus, weil man die Freundin des Admins herabsetzt? Und umgekehrt?

Enthaltung scheint auch keine Option. Mangelnde Mitwirkung ist ein Klassiker, um aus Inet-Foren entfernt zu werden. Teuflisch.

;)

Gruß
    ColaBear
  • JiMa sieht eindeutig besser aus. Meine Meinung, meine Stimme. Kerle finde ich generell weniger hübsch, aber das eher mit meiner Veranlagung zu tun, Sukram, also nimm′s nicht persönlich...  :-D
  • ...des war ma so ein seriöses forum hier..... tz tz tz   -- mit super diskussionen warum ein 290 kg fixed gear hochdecker viel besser ist als ein 310 kg tiefdecker mit ezfw.. so was will ich sehn und nicht dinge die von vornherein klar sind - bei geschätzten 85% männeranteil haste eben gelitten sukram. versuchs mal hier.... da gewinnste ...........hoffe ich       

ps: und da sich dieses land so verändert hat (in den letzten jahren)  möchte ich feststellen das ich den witz gemacht hab ohne jemanden zu nahe treten zu wollen - echt, war nur'n scherz.

• ....aber wo ist denn der 15% Frauenanteil hier im Forum???Die findet man ja nicht mal live auf einem Platz... obwohl... eine hatte ich vorgestern in Konstanz auf dem Turm gesehen ;-)))
    Grüsse aus Bayern
  • Danke, dass Ihr den Spaß mitgemacht habt, wir haben jetzt die richtige Umfrage aktiviert :)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 22 Gäste.

Mitglieder online:
Olaf G.  Heli 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR