Karten und Flugvorbereitung was ist Vorschrift was ist Zulässig?

Forum - Fliegen & Reisen
  • na ja, sag ich ja! :-)
  • @Truxxon
    Damit du immer aktuell bist: Hier gibt es Deine Aralkarte jetzt auch als IPhone App. Und fürs Tanken gratis eine Ente für die Badewanne:   
    javascript:nicTemp();
  • Truxxon, Cumulus

Ach Jungens, ich weiß gar nicht was ihr habt; ich persönlich schätze eigentlich immer (die meisten) Beiträge von euch, wie übrigens auch die von FD. Sicherlich bin ich nicht immer einer Meinung mit euch, ist weder eurer noch mein Wunsch, dennoch glaube ich, dass das Forum ohne euch ein Stück an Qualität verlieren würde; wenn ihr euch doch nicht immer zanken würdet!!! Obwohl, vielleicht gehört das irgendwie auch ein BISSCHEN dazu, im Rahmen halt; manchmal wird der Bogen dann leider überspannt, das ist schade!

Sorry, off-topic

• Andi_Air schrieb:
    Sorry, off-topic
    Dafür brauchst Du Dich doch nicht entschuldigen. Nahezu jedes Thema wird hier in den Off-Topic-Bereich getreten. Von daher nix Neues, oder?
  • sukram schrieb:
    Andi_Air schrieb:
    Sorry, off-topic
    Dafür brauchst Du Dich doch nicht entschuldigen. Nahezu jedes Thema wird hier in den Off-Topic-Bereich getreten. Von daher nix Neues, oder?
    Das, lieber Markus, ist in diesem Fall leider völlig daneben, weil es grad ein Paradebeispiel für Forenkultur geworden ist.

1. Mike_Romeo hat hier erkannt, dass man die Themen auseinanderziehen müßte. Er hat es gemacht und anschlißend wurde dort das Thema vertieft.

2. "Off-Topic" wurde damit zu "Topic" -> Sinn und Zweck von Foren erfüllt.
    3. Bis Seite 3,5 ging es eigentlich. Dann sollte es nicht mehr gehen.
    4. Ich habe mich wunderbar gemäßig und bis Seite 4 ist nichts wesentliches passiert.

Ich kann jetzt die PN Seite der Angelegenheit nicht überblicken, aber es ist keine schlimmerre Beleidigung als "albern" gefallen, sofern das jemand beleidigt.  Soweit keine erkennbare Verabredung zu bösen Dingen, keine beleidigende Übertreibung bei der Größe oder dem Gewicht verschiedener Körperteile. Cumulus hat ein bischen den Clown gespielt, Andy hat bei 10229 ein gut zusammengefasstes Abschiedswort geliefert und als wir uns grad über das LETZTE Wort con Cumulus freuen konnten, geht die Sache durch Andi und Dich erst wieder los. Also wirklich, das ist im Moment keine (truxxon-) Troll Sache, das hab ihr euch selbst zuzuschreiben. DEN Schuh will ich mir nicht anziehen.

Llort Truxxon
  • @truxxon
    Ich stimme Dir voll zu! Streitkultur ist spätestens seit den Griechen ein hohes Gut! Off-Topic kannten die nicht....
    Und für die, die das Bild der Aral Badewannen Ente zu entsetzten Kommentaren veranlasst, ich nehme das jetzt sogar mal für 24 Stunden als mein "Profil-Bild"
  • Süßer als der Playmobil-Pilot :-)
    Ich würde sie behalten....
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.8 %
Ja
49.2 %
Stimmen: 181 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR