War jemand in den letzten Tagen in DK?

Forum - Fliegen & Reisen
  • Nordseepilot schrieb:
    Du verwechselt Ursache und Wirkung 
    Was hindert dich, darauf nicht mit einem politischen Post zu reagieren? So schaukelt es sich immer weiter auf.

Also: Finger still halten und nicht darauf reagieren. Maximal mit einem: Ich bin nicht deiner Meinung und fertig. So schwer zu verstehen?

Für Steffen gilt dasselbe.

Chris

• Das ganze Quer- und Leerdenkergeschwurbel einfach unwidersprochen stehen lassen? 

Ein ganz schlechter Ansatz... 

• Nordseepilot schrieb:
    Das ganze Quer- und Leerdenkergeschwurbel einfach unwidersprochen stehen lassen?
    Ich schrieb: "Maximal mit einem: Ich bin nicht deiner Meinung und fertig."

Damit ist der Widerspruch zu Protokoll gegeben und das muss reichen, wenn dein Anspruch "Nichts politisches im Forum" aufrechterhalten werden soll.

Chris

• Chris_EDNC schrieb:
    Also: Finger still halten und nicht darauf reagieren.
    Ach, wir dürfen also unsere Meinung nicht sagen?

Merkst Du die Fehler eigentlich selber nicht? Dann sei es Dir gegönnt.

Wenn doch: ...

und das muss reichen, wenn dein Anspruch "Nichts politisches im Forum" aufrechterhalten werden soll.

Lügen durch Unterlassung und Fehldarstellung einfach nur mit "sehe ich nicht so" beantworten?

Du hast ein merkwürdiges Verständnis von Meinungsfreiheit, siehe erzaehlmirnix...

• Steffen_E schrieb:
    Ach, wir dürfen also unsere Meinung nicht sagen?
    Der formulierte Anspruch lautet: "Nichts politisches im Forum posten". 

Wirklich so schwer zu verstehen?

Ist mein letzter Versuch, wenn das dann von euch immernoch nicht respektiert wird, mache ich einfach auch bisschen mit ;))

Chris

• https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/daenemarksicherheit/211724

Gucks du hier, Frage beantwortet!

Dies ist der Stand von heute. Vor 2-3 Wochen war es noch anders und evtl. könnte es nächste Woche auch schon wieder anders aussehen.

Bevor sich wieder einige an die Gurgel gehen, könnte an dieser Stelle (meiner Meinung nach) hiermit der Thread geschlossen werden.  

Schönes Wochenende zusammen

• Chris, ich bin sehr dafür, Politik aus dem UL Forum rauszuhalten. Und ich finde es prinzipiell auch richtig, dass du hier intervenierst.

Aber wäre es angesichts des Threadverlaufes nicht logischer gewesen du hättest den Kollegen Hühnerstall als Verursacher zuerst angesprochen und ihn ermahnt, sein Querdenkergeschwurbel einfach für sich zu behalten?

• Nordseepilot schrieb:
    Aber wäre es angesichts des Threadverlaufes nicht logischer gewesen du hättest den Kollegen Hühnerstall als Verursacher zuerst angesprochen und ihn ermahnt, sein Querdenkergeschwurbel einfach für sich zu behalten?
    Ich habe euch gezielt angesprochen, weil gerade ihr immer am lautesten schreit, man solle bitteschön nichts politisches posten.

Wenn man absolute Kleinigkeiten einfach mal so stehen lässt (der Aufhänger hier war "Corona-Limbo"), läuft sich sowas einfach tot. 

Chris

• Ich persönlich finde, dass die fragliche Nachricht gar nicht eindeutig in Querdenkergeschwurbel einzuordnen ist. Stimm aber grsl zu, dass so was dann auch kritisch angesprochen werden sollte.

• Chris_EDNC schrieb:
    Ich habe euch gezielt angesprochen, weil gerade ihr immer am lautesten schreit, man solle bitteschön nichts politisches posten.
    Wellensittiche raffen im Übrigen auch nicht, dass sie selbst das im Spiegel sind. Gibt halt spezielle Geschöpfe, die anderen immer genau das vorwerfen, was sie selbst am besten können. Kritik ist sowieso nur in eine Richtung erlaubt...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR