Hallo Leute!
Ich bin verdammt optimistisch, dann habe ich schon angefangen unseren Sommerurlaub nach Italien vorzubereiten.
Da ich bisher immer noch keine sichere Zusagen bekommen habe, dass wir in Biella (LILE) die Landungen wie ein UL zahlen und nicht wie E-Klasse (weil die deutsche UL keine Ziffer in dem Kennzeichen haben...), habe ich mich entschieden, eine kleine Aviosuperficie in der Nähe zu suchen.
Ich habe mich dann für Montalto Dora entscheiden, denn es ist nicht so weit von dem Dorf, wo meine Eltern wohnen, hat eine lange Piste (850 Meter), ist sehr einfach zu finden und die Leute am Flugplatz sind sehr nett.
Ich habe dann mit dem Betreiber telefoniert und alles geklärt (OK, er hat einfach gelacht, als ich gefragt habe, wie viel ich für die Landung zahlen muss, aber die sind Details...).
Einziges ist nur noch die Anflugkarte. Der Betreiber hat mir gesagt, ich soll bei Jeppesen schauen, dort ist alles. Ich habe aber keinen Zugriff bei Jeppesen und will nicht nur wegen eine Karte einmalig ein Abo kaufen.
Vielleicht hat jemand einen Zugriff dort (Alternativ könnte eventuell bei Airmate auch klappen, bin aber nicht 100% sicher) und würde schauen, ob die Karte gibt und sie mir schicken?
Das wäre wirklich nett...
Danke euch
Luca
Im skymap Abo für Italien ist die Anflugkarte füpr Ivrena Montalto Dora ebenfalls enthalten, ebenso Fotos vom Anflug, Umgebungskarte und Beschreibung auf Italienisch in Englisch. Stefan.Burkhardt3@gmail.com
sburkhar schrieb:Schon gemacht...
Schreib mir ne Mail ...
Moin,
das ist doch alles bei dem Club auf der Internetseite zu finden, inklusiv Platzrunde.
Postbote schrieb:Dann bin ich richtig blind...
das ist doch alles bei dem Club auf der Internetseite zu finden, inklusiv Platzrunde.
Kannst du mir den URL geben? Ich habe die Seite mehrmals geschaut und überall geklickt, aber nix gefunden...
Bei Kontakt
https://avioclubmontalto.it/contact/
Schnickes schrieb:OK, ich bin wirklich blind...
Bei Kontakt
Vermutlich weil ich die Cookies von Google nicht akzeptiert hatte, wurde die detaillierte Karte nicht angezeigt...
Gut, ich danke dir!
Aktuell sind 15 Besucher online.