Ich bin erstaunt, dass keiner drauf kommt.
Liegt vielleicht dran, dass kaum jemand bei den Ultraleichten diese Variante überhaupt hat?
Das Problem das die Variante zeigt, ist exakt in Bildmitte.
Hydr. Propverstellung findet sich nur in wenigen Kennblättern
Du kommst der Sache näher, es ist noch ein anderer ;-)
Geh ich echt so zu sehr ins Detail?
Also es gibt drei Varianten, die sich in der letzten Ziffer entscheiden.
Welche Ziffer mag es dann wohl sein?
Steffen_E schrieb:Ja. Schließlich hängt das Rätsel schon 3 Tage. Anderswo hätte schon jemand, der statt ′Bremsscheibe mit zu kleiner, nicht zertifizierter Schraube drin, kaum sichtbarer Flugrost′ ′ Rotax, irgendso′n Flansch vorne dran′ gesagt hätte, den Pokal nach Hause getragen.
Geh ich echt so zu sehr ins Detail?
Ähm... wenn Du derart pingelig bist kannst Du nicht erwarten daß, wenn Du zu einem UL-Platz ′Nonnweiler′ sagst, der aber ′Schwarzenberg-Bostalsee′ heißt, den Zuschlag bekommst! :-) :-) :-)
( Sorry, mir gehen grad die Smileys aus)
M.
Wobei es doch eigentlich recht einfach ist wenn schon jemand das Thema Hydraulik aufbringt, dass es den Rotax in Typ 2, 3 und 4 gibt, wobei die 4 eben eine geschlossene Welle ohne Durchgang hat...
Dann wäre @Andreas_G am nächsten dran...
Maraio schrieb:Was habe ich mit Nonnweiler zu tun?
wenn Du zu einem UL-Platz ′Nonnweiler′ sagst,
( Sorry, mir gehen grad die Smileys aus)
passt shcon, wenn man den falschen Leuten Dinge zuschiebt ;-)
MIST
Steffen !=Jochen
:-(
;-)
ok, Andreas_G nix neues, dann habe ich noch was schnelles.
Was passiert hier?
Brauchts ein Video oder reicht das?
habe ich noch mehr von...
macht immer Spaß ;-)
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