Raterunde - alles außer "Flugplätze erraten"

Forum - Fliegen & Reisen
  • Ich bin auch sehr dafür, dass erst Bilder aufgelöst werden, bevor man neue einstellt!

Bei Olivers Bild tippe ich mal blind auf den Sarek Nationalpark, kann das aber im Moment nicht verifizieren. Ich nehme mal an, dass die Uhrzeit "local" ist und man daher eher Richtung Süden blickt (wg. Schatten des Fliegers)?

@Naters: Das könnte die Blackwing sein (würde dann auch zu Schweden passen... *grins*)

Gruß Lucky

• Mr. Lucky schrieb:
    Bei Olivers Bild tippe ich mal blind auf den Sarek Nationalpark,
    Nee, weit weg. Ist in der Nähe von dem hier:

und nach dem ist ein Flugzeug benannt.

• francop schrieb:

alles was eine Chance hat erraten zu werden, oder wie es @Maraio formuliert:

"Und die Bildeinsteller sollten sich überlegen ob die anderen eine Chance haben es herauszubekommen. Bei einem super Luftbild vom Marktplatz von Fußgönheim Könnte das schwer werden, beispielsweise."

• ......und nach dem ist ein Flugzeug benannt.

Es handelt sich um eine Cessna

• Nein, das sieht man doch ...ist ein Ährbus

• Higgy schrieb:
    Nein, das sieht man doch ...ist ein Ährbus
    Witzig aber falsch: Es handelt sich um den höchster Berg des amerikanischen Kontinent (Denali/Mt. McKinley in Alaska).

Und ich bin da in einem Seitental/Gletschers des Talkeetna  Rivers mit einer Piper PA 20 gelandet.

• Ich hab noch was:

• ist das der Mont Ventoux in Südfrankreich? ... einer der schönsten Berge in Europa ... mit dem Rad, Flieger, Auto.

Leider habe ich kein neues Foto. Bitte weiter.

• Schnell und gut geraten!

• Also dann nach Norden:

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.8 %
Ja
48.2 %
Stimmen: 191 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 20 Gäste.

Mitglieder online:
Propeller  franzzahn  suchoi27  ronnski 

Anzeige: EasyVFR