OK, ich hau noch einen raus. Glaube, den hatten wir noch nicht. Aus der Mitte der Republik. Der Platz ist oberhalb der Ortschaft Mitte rechts.
Maraio schrieb:Aber bitte jemand anders ein Bild! Ich hab aktuell nur noch zwei Segelfluggelände südlich 50°N die doch wieder keiner kennt.
Das sich der thread mal totläuft weill keiner mehr Fotos hat hätten wir damals auch nicht gedacht.
OK, manch einer findet es inzwischen bestimmt auch langweilig.
(Hab ich Mitte rechts gesagt? bin ich im falschen Thread? Ironie =aus=)
schönen Abend in die Runde
Ingo
Ohne Tip oder Eingrenzung scheint das leider nix zu werden...
Wo sind die NRW Flieger? Der Platz liegt im Westen des Sauerlandes.
Sieht aus wie Bad Kissingen
Plettenberg Hüinghausen?
Hey, mein lieber Togo....seit wann liegt Bad Kissingen im Westen des Sauerlandes ;-)
hotelromeo hat Recht: es ist......Plettenberg !! EDKP
Trotz Nähe zu meiner Basis hatte ich den Platz bisher nicht auf dem Radar. Wegen seiner Tal-Lage vielleicht auch nicht so präsent. Aber auf meiner Besuchs-Liste fürs nächste Jahr.
hotelromeo -> it's your turn
habe leider keinen, gebe weiter!
Schöner Platz! Aber hey, 120km nach West bis zur Grenze/450km nach Ost bis zur Grenze ist selbst bei wohlwollender Betrachtung allenfalls ′grob angenähert′ ′in der Mitte der Republik′! :-)
Hey, Maraio, hast ja Recht. Ich habe mich mißverständlich ausgedrückt ;-) Asche auf mein Haupt
aber sehen wir es mal so: für einen Freund von mir aus München ist alles nördlich der Donau bereits Norddeutschland. So unterschiedlich sind die Sichtweisen....
happy long weekend
Aktuell sind 28 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 25 Gäste.