@onkelmütze: jetzt bin ich mir zu 99% sicher, dass das EDTX EDTY ist, siehe Google Maps:
Wow....100 Beiträge völlig vernünftig kein Gefrotzel gleiche Richtung ...super,danke
Wenn kein Einspruch von der Jury kommt betrachte ich Schwäbisch-Hall mal als gelöst und mach den nächsten Zug:
Tipp: m.W. Deutschland einzigster Platz mit einer Tankstelle für Flugzeuge und Kraftfahrzeuge, wobei die Flugzeuge über eine öffentliche Straße zur Tankstelle rollen bzw. geschoben werden. Flugzeuge und Autos tanken gemeinsam und gleichzeitig.
Das müsste Anklam sein?
Tankstelle für PKW und Flugzeug?
Wiefelstede/Connenforde EDWP?
Sollte meine Antwort stimmen, habe ich hier ein altes Fliegerheim von einem tollen Fliegerlager, welches leider vor einigen Jahren schließen musste. Was für ein toller Ort....schade!
Gruß Dirk
Jochen Schmitt schrieb:Ok, dann ist es nicht Wiefelstede/Conneforde, weil man da einfach den verlängerten Tankschlauch der Tankstelle über den Flugplatzzaun hängt.
wobei die Flugzeuge über eine öffentliche Straße zur Tankstelle rollen bzw. geschoben werden. Flugzeuge und Autos tanken gemeinsam und gleichzeitig.
--> http://www.flugplatz-wiefelstede-conneforde.de/Tankstelle.htm
Hier noch mal was spezielles...
Das besondere Merkmal ist die Bewaldung rundherum ( obwohl mir fällt gerade auf so besonders ist die gar nicht ), der Platz liegt südwestlich Großraum EDDH.
@ mbstar
Lauenbrück
Treffer nibbler ;)
Aktuell sind 12 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 9 Gäste.