Pullmann City

Forum - Fliegen & Reisen
  • Moin,

bin heut mit meinem Sohn 6 von Usedom bei Regen nach Pullmann City geschippert. War zum ersten mal dort, geschätzt waren ca. 50 bis 100 Maschinen dort.

Sind einmal durch die wirklich große Anlage gepilgert, haben Gold geschürft, gute Thüringer Bratwurst gegessen und sind nach ca. 2-3 Stunden wieder los gedüst.

Irgendwie haben sich alle Flieger auf dem Gelände verlaufen, bischen small talk hat sich nicht ergeben.

Vielleicht sollte man den Kiebitz mit Verner Stern alle halbe Stunde anlassen, um die Flieger zum plaudern anzuziehen ;-)

Den Rückflug 340km nach Usedom habe ich dank Rückenwind in 1:20 abgespult.

Gruß Peter

• Wollte eigentlich auch kommen, aber hier im Westen der Republik war mir die Wettervorhersage und der Regen zu kritisch, um es zu wagen. D1 und M5 im Gafor-Bericht hat mich davon abgehalten.

• pepino schrieb:
    bin heut mit meinem Sohn 6 von Usedom bei Regen nach Pullmann City geschippert.
    Respekt. Bei dem Schweinewetter gestern....

Gruß Thomas

• Ja,einladend war das Wetter im Nordosten nicht. Aber ein bisschen rumstochern im Dreck kann nicht Schaden 😄

So sah es aus als wir durch waren. 40-50km/h Gegenwind machten den Anflug zäh.

• Ich hatte meine Tour wg. miesem Wx auch abgesagt,  Viell. klappts 2020.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 133 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 54 Besucher online, davon 1 Mitglied und 53 Gäste.

Mitglieder online:
Schnickes 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR