Plant zufällig jemand hinzufliegen?
Flying Legends Duxford 2019 13 bis 14.07.2019
https://www.flyinglegends.com/airshow-2014.html
Doxford? Nie gehört ....
Wenn du Duxford meinst, auch dann eher weniger. Sicher eine große Show, aber einmal gesehen reicht für mich.
Wir waren letztes Jahr dort und hatten viel Spaß neben der Airshow in Cambridge.
Folgende Tipps kann ich Dir aber geben:
flieg nach Fowlmere, ruf dort vorher an (aus Höflichkeit, ist eigentlich genug Platz dort) dort kannst Du zelten und es gibt einen Shuttle nach Duxford - oder mach es wie wir und wohne in Cambridge im Hotel (Tamburlane, ein schönes Hotel direkt am Bahnhof, von dort fahren die Shuttlebusse nach Duxford) und sehe Dir die Stadt an. Sehr lohnenswert.
GAR nicht vergessen, wenn Du Skydemon hast, geht es auch direkt über diese Software.
Unbedingt die Karten vorab online kaufen. In Duxford vor Ort gibt es keinen Kartenverkauf mehr, nur noch Einlaßkontrollen.
Wenn Du vor dem Tor stehst und immer noch keine Karte hast, dann frag in die Schlange, oder besser: geh nach links, um die große Halle wo die Busse stehen. Die Fahrer haben oft noch Karten von Leuten, die gebucht haben aber nicht erschienen sind.
Viel Spaß in Dogsfort und Foolme .... :-)
Gerd
@ edhs
Doxford? Nie gehört .... Wenn du Duxford meinst,
…. Witzbold.....
Dann kuck Dir mal Deine Überschrift an... *grins*
Mr. Lucky schrieb:------
Dann kuck Dir mal Deine Überschrift an... *grins*
Mensch Kinders...….. ich habe es schon bemerkt und es tut mir echt unendlich leid!!! Aber leider kann ich die Überschrift nicht ändern, aber ich habe da eine Idee wie ich die Kuh vom Eis bekomme..... ;-)
Das falsch geschriebene Wort in der Überschrift "Doxford" bedeutet in echt "Duxford"!! Nicht, dass der nächste "Gerd" auch nicht richtig versteht was ich meine......
der_aussiedler schrieb:Schön, dass Du Humor hast.
Das falsch geschriebene Wort in der Überschrift "Doxford" bedeutet in echt "Duxford"!! Nicht, dass der nächste "Gerd" auch nicht richtig versteht was ich meine......
Dann kannst Du ja weiterlesen und den restlichen Text auch noch inhalieren.....
Gerd
Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.