QuaxC42 schrieb:Toller Tipp, danke. Da werde ich doch gleich Sonntag Vormittag anreisen.Wer noch ein Flugziel braucht für Wochenend Shopping- : Style Outlet Zweibrücken
Hat an den nächsten zwei Sam- und Sonntagen von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Hallo Steve,
PPR in Zweibrücken für UL beachten und vorher anrufen. Ist aber unkritisch. Kennzeichen mitteileilen und ungefähre Ankunftszeit.
Landegebühr habe ich so mit 8 Euro in Erinnerung.
Wichtig, 5 Stunden sind, so weit ich informiert bin, kostenfrei dann geht′s aber pro Stunde mit ca 4 Euro weiter. Ich war nie so lange dort und habe auch nur die Landegebühr zahlen müssen. Die Landegebühr ist für den Flugplatz in Relation zu Infoplätzen eher preiswert.
Wenn Du eine Warnweste in gelb hast, bitte mitnehmen und nach der Landung anziehen . Ist vorgeschrieben wenn man auf dem Vorfeld rumläuft. Es geht aber auch ohne :)
Ganz wichtig Lizenz nicht vergessen und auch nicht im Flieger liegen lassen.
Sonst kommt man nach Verlassen des Gebäudes nicht zurück zum Flieger.
Frohes shoppen :)
Peter
Wir waren heute in Nördlingen EDNO . Sind mit den Taxi in die Altstadt ( Fahrräder gäbe es auch ), dann den Daniel ( Kirchenturm ca 7o mtr hochgekrabbelt ) .Top Aussicht um das Ries und die Altstadtmauer. Die Fundstücke im Riesenkratermuseum sind beeindruckend .Schöner Flugplatz mit freundlichen Personal.
mfG Ralf
Aktuell sind 22 Besucher online.