Hallo zusammen,
wo kann ich ein Verzeichnis mit allen UL-Landeplätzen in der Tschechei und Slowakei finden. Ich meine nicht die offiziell in der AIP genannten Plätze mit ICAO-Code, sondern die vielen kleinen Plätze, die nicht in den offiziellen Luftfahrtkarten und Datenbanken von Skydemon und Garmin GPS 496 aufgeführt sind.
Eine -zugegebener Maßen kurze- Recherche im Internet hat mich nicht weitergebracht.
vielen Dank für alle Hinweise und allzeit guten Flug
Lechpilot
aktuel 234 Flugplatzen in Tschechien und Slowakei auch fur Skydemon von aerobaze.cz hier :
http://www.skydemon.aero/store/letist.aspx
Es gibt die auch als Buch fur 20 euro sehr gut verarbeitet. Nennt sich Databaze letist .
Ebenfals gibt es eine App databaze letist .
Papierversion hier. Die Firma war auch auf der Friedrichshafener Messe 2016.
Wie von csaba geschrieben war die FIrma auf der AERO. Dort ist sie jedes Jahr und verkauft die aktuelle Papierversion nach meinem Eindruck recht häufig. Der Preis dafür betrug in Friedrichshafen 25 €, was im Vergleich zum Preis der deutschen AIP als günstig bezeichnet werden kann.
Viele Grüße
mike.lima
Vielen Dank!
Das ist genau das, wonach ich gesucht habe!
viele Grüße - Lechpilot
Für die Slowakei wurde hier ja schon eine gute Datenquelle angegeben.
Muss ich aber zum Einflug in die Slowakei einen Flugplan aufgeben? Falls ja, wo finde ich dazu weitere Informationen?
Die Slowakei ist (merkwürdigerweise) im Buch "Cross Border Information" nicht drin.
Thx for any help.-
Aktuell sind 28 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 24 Gäste.