Servus , möchte gerne 2016 mit meinen UL nach Dortmund zum BVB Stadion .
In EDLW geht leider nix mit UL ,hab ich schon angerufen. Kann mir bitte wer Tips geben , welche Plätze in frage kommen.
Grüße Gironimo
EDLA.
bb
hei
EDLM oder EDLH
Zugverbindungen EDLA : Wickede - Dortmund und EDLH : Hamm -Dortmund habe ich auch schon gefunden.
passt Danke.
Ralf
Signal what?
Westfalenstadion! ;-)
Wie schon geschrieben: EDLA oder EDLH. Zugverbindungen ab Hamm sind auch in der Eintrittskarte mit drin.
Wenn es sich einrichten läßt, findet sich sicher auch ein netter UL-Pilot der Dich zum Bahnhof bringt.
bb
hei
Du kannst mir ja mal Bescheid sagen wenn du nach Dortmund willst. Wir hatten schon lange mal vor zu einem Heimspiel per Flieger anzureisen. Könnte dir dann auch bei Karten helfen, ein paar Kollegen und ich haben Dauerkarten und da ist immer mal jemand bei der keine Zeit hat.
Da bietet sich eigentlich nur EDLH HAmm an. Dortmund will keine ULs, von Ansberg ist der Bahnhof zu weit, Segelflugplatz Kamen Heeren ebenfalls. In Hamm ist der Bahnhof zu Fuss erreichbar.
Du kannst auch ganz geschmeidig in Marl EDLM landen, oder auf dem UL Platz Dorsten. Bis zur Veltins-Arena sind es mit dem Bus nur 5 Minuten. Ist auch nicht so weit weg wie Lüdenscheid-Nord
(P.S. ich kann nix dafür, es sind die Gene)
togo schrieb:Er will in einen Fussball-Tempel und nicht in eine Blau-Weisse Turnhalle.
Du kannst auch ganz geschmeidig in Marl EDLM landen, oder auf dem UL Platz Dorsten. Bis zur Veltins-Arena sind es mit dem Bus nur 5 Minuten. Ist auch nicht so weit weg wie Lüdenscheid-Nord
Segelflugplatz Hengsen-Opherdicke (Schwerte) ist auch noch eine Alternative.
Aktuell sind 27 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 25 Gäste.