servus frag mal den Lucabert vielleicht hat er Interesse Gruss Heiko
Bei mir immer spontan. Guggen was die Frau sagt, was das Wetter sagt, was die Segelflieger wollen. (Bin da FI) Eins ist fix: UL-Forum natürlich. Und möglichst Havelberg und Kaffee mit AVIATRIX in Stechow..... Rüdiger
Und möglichst Havelberg
Auf jeden Fall. Letztes Jahr wart Ihr alle schon wech ...
Bye Thomas
Noch Fragen ?
Moin,
Thomas, dann musst du auch mal frueher aufstehen und Samstag vormittag ankommen! Bis dann dann....
LG Marina
Vettweiß-Benesov Tour ist leider letztes Jahr ins Wasser gefallen. Möchte einen weiteren Versuch starten. Letztes Jahr habe ich eine Tour von Vettweiß über Kulmbach nach Benesov Tschechien geplant! Habe in Benesov bei Roland Seel (Verwalter der Pension) Zimmer für insgesamt 6 Personen gebucht. Leider war das Wetter so schlecht,das wir von Vettweiß gerade mal über den Rhein gekommen sind, und anschließend die Tour abbrechen mußten. Ich habe vor,diese Jahr bei guten Wetter die Tour neu zu Planen. Der Termin wird fix sein! Wenn ich Zeit habe, und das Wetter passt, werde ich versuchen nach Benesov zu kommen. Vielleicht hat der Ein oder Andere Interesse mitzukommen. Roland Seel versucht dan auf Zuruf kurzfristig für 5-6 Personenn Zimmer freizuhalten. http://www.zdhs.de/webmajka/flugplatz.htm Bei Interesse könnt Ihr mir ja Mailen.