Inspiriert durch die Bilder hier möchte ich diesen Thread öffnen. Ich wollte immer mein Boxer-Mädchen mitnehmen. Ist nie was geworden. Nun ist sie schon eine Weile tot,und Ihr Boxer-Partner auch. Wesens stark und ruhig waren sie.... Jetzt habe ich eine Französische-Bullidame. kleiner und handlicher, und ich würde es gerne versuchen. Wie haben es die Hunde-Kutscher es gemacht? Wie habt Ihr den Hund eingewöhnt? Tipps, Tricks?
Rüdiger
Joschi habe ich vor Jahren mal mitgenommen. Nach dem Start hat er sich hingelegt und geschlafen.
Na ich sag mal, so weit weg ist der Bulli ja nicht vom Flughund, aber passendes Headset???? li ja nicht vom Flughund........
Ich, bzw. mein Hund hat einen Gehörschutz, den ich bei AircraftSpruce gekauft habe. Wir haben sie schon als Welpe daran gewöhnt, ging ziemlich einfach.
So haben wir das auch gemacht. Allerdings hatte Sie als Welpe einen selbstgebauten Gehörschutz. Hab dann zu Hause mal laut die Reno Airraces CD laufen lassen, dann lies sie den Schutz freiwillig auf.
also zum Fliegen habe ich eine eindeutige Meinung: ich würde das meinem Hund nur im äußersten Notfall antun, wenn ich z.B. auswandern würde und der Hund sonst zurück bleiben müßte. Aber ohne Not in keinem
Die armen Tiere! Ich möchte bei euch kein Hund sein!
Warum nicht mit Hund fliegen ?
Voraussetzung ist eben, dass man das Tier eingewöhnt. Ansonsten ist das nichts anderes, als mit Hund im Auto zu fahren. Das ist ebenso "unnatürlich" für das Tier, wie fliegen auch - nicht mehr und nicht weniger....