.... das wollen wir aber auch gemeint haben.... :-))
Und dann noch ohne Tower und Flugleiter.
Und keine Bahmarkierungen, und richtig gemäht ist auch nicht.
Bähh.
:-)))
Gerd
Hallo Stephan,
ich habe mir gerade zusammen mit Christine dein Video angeschaut und erinnere mich gerne an den schönen Urlaub auf deiner Insel und auch an dem Rundflug mit dir. Ich bespanne gerade im Wintergarten Flügel einer S10, das ist fast so wie Urlaub😄 Gruß Hajo
Tolles Video.
Ist das nicht auf die Dauer langweilig, immer nur über den gleichen paar Qudratkilometern herumzufliegen?
Es gelingt mir einfach nicht ein Bild einzufügen, daher nur unten bei den Bildern. Evtl. Kann mir jemand helfen, für die Zukunft, ch schreibe auf einem ipad.
Ist das nicht auf die Dauer langweilig, immer nur über den gleichen paar Qudratkilometern herumzufliegen?
Mir ist es das. Obwohl ich immernoch hier fliege, ist immernoch besser, als am Boden hocken in der Hitze :) Aber es ist schon so, nach spaetestens 20min geradeaus kommt eine Mauer. Und das ist best case, an den meissten Tagen ist die Insel spaetestens ab Mittag dicht und auch so ein Flug wie im Video zu sehen unmoeglich, dann bleibt einem nur noch, die Kueste ein bisschen rauf und runter zu fliegen.
Meine Hitliste der mir bekannten Laender von wegen Fliegefreiheit: 1: USA danach laaaaaange nichts 2: Italien 3: Deutschland 4: Schweiz (Helipiloten sehen das anders, fuer die ist es das Paradies) danach laaaange nichts 5: Reunion, der schwimmende Knast fuer Piloten :) Danach duerfte nur noch Nordkorea kommen ;)