Kleiner Ausflug auf Réunion

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hier ein kleiner Flug von Max und Philippe auf eine unserer Bergpisten. Ist eigentlich eine Schafsweide. Der Erste der dort ankommt scheucht erstmal die Viecher von der Piste... :-)) Den Sunny der gleich hintendran landet hört man leider nur im Funk...

Gruss Stephan
  • Hallo Stephan
    Da kann man ja richtig neidig werden!
    Sehr schönes Video in einer noch tolleren Umgebung!
    Weiterhin viel Spaß
    Gruß Gerd
  • Hey Stephan,

in der Tat kann ich Gerd nur zustimmen. Irgendwann muss ich mir das auch noch einmal live anschauen.

Ist der Berg direkt in der Region, wo auch damals der Vulkan ausgebrochen ist?
    Wielange würde ein Überflug nach Mauritius dauern? Schon einmal angedacht?

Gruß Flyit
  • Wie lang ist denn die Piste auf dem Berg?
  • Muss Dir ganz ehrlich sagen dass ich keine Ahnung habe wie lang die ist. Das ändert sich ja auch immer ein wenig. Je nach Bewuchs oder Befrass. Selbst der Windbeutel den wir da mal aufgestellt haben fehlt öfter. Aber es gibt ja immer irgendwo ein bisschen Rauch. Ausreichend lang würde ich mal definieren... :-))
    Weit ist diese Piste nicht vom Vulkan. Aber eigentlich ist ja nichts sehr weit davon weg. Und nach Mauritius fliegen so ziemlich jedes Jahr immer ein paar mit ihren Uls rüber. Ist allerdings nicht ganz einfach. Nicht von der Distanz her, ca 200km sondern von Mauritius her welches normalerweise keine VFR-Flüge akzeptiert. Muss vorher immer alles lange durchorganisiert werden. Es sind übrigens auch schon Uls von Réunion nach Madagaskar geflogen. Das ist dann schon eine andere Nummer.... :-)

Gruss Stephan
  • ... tolle Aufnahmen! Dankeschön für die Ein- und Ausblicke! :-)
  • @ Stephan2

Hier ein kleiner Flug von Max und Philippe auf eine unserer Bergpisten. Ist eigentlich eine Schafsweide. Der Erste der dort ankommt scheucht erstmal die Viecher von der Piste... :-)) Den Sunny der gleich hintendran landet hört man leider nur im Funk...

----

Schöne Aufnahme! Beneidenswert die Freiheiten die ihr auf eurer Insel genießen könnt! Wir verduften extra dafür einmal im Jahr nach Dänemark, die nehmen es auch sehr locker, kein Flugplatzzwang etc..

Vielleicht sieht man sich ja mal.....

Gruß

Frank

• Stephan. Solltest du hier weiterhin so provozieren fliegst du raus!

Beste Grüße,
    Olli
  • Mowa schrieb:
    Stephan. Solltest du hier weiterhin so provozieren fliegst du raus!
    Genau! Unverschämt so ein Video.
    Mir reicht's, ich hab Dich jetzt auf meiner User-Blacklist an die erste Stelle gesetzt. Das hast Du nun davon!!

Michael
  • Na gut ich werde Euch nicht versprechen mich zu bessern... :-))

Gruss Stephan
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 133 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.

Mitglieder online:
HansOtto 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR