Das würde ich sehr gern machen, allerdings muss jemand mir erklären, wie es geht, denn ich habe bisher nicht verstanden wie ich es machen kann...
Grüße Luca
Rechts : Meine Bilder Klick auf das Bild Titel hinzufügen
Klick
Thats all
Ich bin dumm.... Bisher nicht gesehen... Ich werde es im Laufen des Tages machen...
Grüße Luca
Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 9 Monate.
Hallo,
komme grad von einer Polenreise zurück und möchte nur meine Eindrücke darstellen. Flug von EDFG nach EPKI (Kikity airfield) Strecke fast 1000 km Lufträume absolut problemlos, allerdings unter der Woche doch einige zeitweise oder ganz fürs Militär reserviert. Siehe Polen AIP. Das Kikity Team hilft auch sehr gerne weiter. Polen FIS hilft auch weiter allerdings war ich nicht trotz 7000 und 2500 ft. auf dem Bildschirm. Unterkunft in Kikity hervorragend, ganz nettes Team das auch einen Leihwagen zur Verfügung stellt Dort ist es absolut ruhig und man kann einige Tage entspannen. Hangar vorhanden. Mehrere Flugplätze unter der Woche angeflogen: Kikity 0 Zloty Landegebühr - Elblag-Masury Residence-Olztyn-Pila-Watorowo-Ketrzyn (alle zwischen 30 und 40 Zloty = ca 8 u. 10 Euro). Am Besten die Flugplätze vorher anrufen. Hatte nicht an einem Platz Funkkontakt. Blindmeldungen - landen alles ist gut. Fazit: Polen ist kein Billigurlaubsland aber deutlich billiger als in D Die Leute waren alle sehr freundlich und hilfsbereit Die Masurenlandschaft herrlich Das Land und die Städte waren sehr sehr sauber Mit Englisch, Deutsch, Händen und Füssen kommt man immer weiter.
Wir wollen 2015 mit mehreren ULs wieder Polen (Kikity) besuchen, es war toll, Danke!!!