Ja genau! Nämlich "Wer nicht fragt bleibt dumm" ... und wer nix weiß, muss alles glauben!Ich hatte pauschal angenommen, dass Luftrecht vielleicht oberhalb von Seamstraße-Theorie funktioniert. Dennoch sehe ich keine Abweichung zu meiner Frage. Irgendwann muss sich Wissen etablieren, für einen UL-Piloten scheint aber der Glaube zu reichen. Zu Wissen gehört nicht nur Frage-Kompetenz, aber mit solchen Betrachtungen gehen wir wohl zu weit ins Off. Wahrscheinlich fragt gleich jemand, wo das steht.
Also, das ist definitiv unter den Gürtellinie...Keineswegs. Allerdings ist es sicher typisch, die Höhe der Gürtellinie zu definieren, wenn es einem gerade so passt. Für deine Gürtellinie mag es vielleicht zutreffen, für meine keineswegs.
Deine Vita in diesem Forum ist geprägt von sehr vielen Fragen. Das wurde bereits diskutiert. Ist eine erkennbar ansteigende Lernkurve nicht viel befriedigender als Fragen zu stellen? Die Eskalation zu dem Sömmerda-Thema ist ein Hinweis darauf, da die Lernkurve noch in der Rollphase ist.Ich weiß nicht, welche Gürtellinie da berührt sein soll. Kein Bezug auf deine berufliche Tätigkeit. Kein Klarname. Kein Nacktbild. Keine Referenz auf die Ausgestaltung körperlicher Merkmale. Keine Referenz zu Frisur oder Bartwuchs. Keine Bemerkung zu Nationalität, Rasse oder Konfession. Keine Minderheiten-Diskriminierung.
Jetzt ist wieder passiert, dass ich was schreibe und jemand andere die Diskussion völlig ändert.Mein Tipp: Do not feed the troll!
Willst du ein eigenes Thema über mich schreiben? Dann solltest du den Link "Neuen Thema" statt "Antworten" klicken.
JaqueC schrieb:Zweifelsohne!!
Am Ende der Fragen muss aber "mehr Wissen" stehen.
Aktuell sind 8 Besucher online.