Du sitzt doch an der Quelle. Fahre nach Brauna-Liebenau und frag die Jungs dort vom Verein. Die sind regelmäßig in Polen und Tschechien und wir mit dem Sachsenmarathon auch. Warum immer alles so kompliziert machen?Na gut, ich könnte auch sie anrufen... Bis dorthin fahren ist schon für mich etwas aufwändig, denn ich wohne in Dresden, nicht in Kamenz und gerade habe ich auch kein Auto...
Aber warum sagst du, dass ich "immer alles so kompliziert mache"? Ich denke, ich habe jetzt den einfachsten Weg gesucht:
ich würde zuerst einmal die AIPs von Polen und Tschechien zu Rate ziehen. Dort sollten die Aus- bzw. Einflugbedingungen zu finden seinDeine Vita in diesem Forum ist geprägt von sehr vielen Fragen. Das wurde bereits diskutiert. Ist eine erkennbar ansteigende Lernkurve nicht viel befriedigender als Fragen zu stellen? Die Eskalation zu dem Sömmerda-Thema ist ein Hinweis darauf, da die Lernkurve noch in der Rollphase ist.
FD hatte ja schon die Sesamstraße zitiert.Ja genau! Nämlich "Wer nicht fragt bleibt dumm" ... und wer nix weiß, muss alles glauben!
Deine Vita in diesem Forum ist geprägt von sehr vielen Fragen. Das wurde bereits diskutiert. Ist eine erkennbar ansteigende Lernkurve nicht viel befriedigender als Fragen zu stellen? Die Eskalation zu dem Sömmerda-Thema ist ein Hinweis darauf, da die Lernkurve noch in der Rollphase ist.Also, das ist definitiv unter den Gürtellinie...
Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.