....keinen Stress Leute... Ich berichte wie es wirklich war.
Lg Timmi
..so,Bremen sehr erfolgreich erlebt.
Eingeflogen über Novenber,verlängerten rechten Gegenanflug und auf Anweisung eindrehen in den Quer und Endanflug zur 27 , raus über Delta und Foxtrott zum Follow Me Car .
Am Abstellplatz mit Vorfeldbus zum GAT Tor 1 und über die Straße zu MC D.
Sehr netter menschlicher Türmer, der auch mal Englisch und Deutsch mischt ( kicher).
Schwieriges einschätzen der Höhe beim Ausschweben....alles gut.
Landung 10-.€ Vorfeldbus 6-.€ DFS weiß noch nicht. Ach So nur: EC-Zahlung, No Cash
Sehr nettes Personal beim Check In , mein Gast hatte den Ausweis im Flieger vergessen , aber kein Problem.
Abflug tiefenentspannt über Bravo zum Abflugpunkt der 27 und Tschüß.
Über Funk zu hören war ,nach genehmigten Freqenzwechsel.."Waren das 2 UL's ?; Ja, die kamen aus Neustadt -Glewe."
Fazit ;laßt euch nicht " Bange "machen.
...so ich muß mir erstmal den Schweiß von der Stirn wischen...
LG Timmi
@ Postbote
zu den genannten Entgelten kommt noch die MwSt. somit zahlt man 19,xx Euro, also wie schon gesagt knapp 20 Euro.
Die PPR-Anfrage hat telefonisch zu erfolgen. Wenn man Dich mit Anfrage per Funk reingelassen hat hast Du einfach Glück gehabt. Ich kenne Piloten die wegen fehlender telefonischer Voranmeldung dort nicht landen durften.
Ahh,ja ...das könnte ich noch erwähnen..
Angerufen habe ich ,bin zum Turm durchgestellt worden ,der mir sagte:" Wir haben noch Platz auf dem Vorfeld,bis nachher.." Nach meiner Kennung hat niemand gefragt.
Und natürlich mit Mwst.
Wie gesagt ,alles menschlich. Aber das war ja erst meine 1.ste CTR.!!!!
Und ich bin noch lernfähig..
aerotimmi Angerufen habe ich ,bin zum Turm durchgestellt worden ,der mir sagte:" Wir haben noch Platz auf dem Vorfeld,bis nachher.." Nach meiner Kennung hat niemand gefragt.Du solltest nicht unerwähnt lassen, was die ersten Worte des Verkehrleiters v. D. waren :-)
Aktuell sind 43 Besucher online.