Insel Sylt- jetzt kostengünstig ! Hier die Tipps

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo UL und Echo Flieger  unter 2 Tonnen, 

bis Ende September 2014 gibt es die Sonderaktion Sylt zu deutlich niedrigeren Kosten. ! (s. Notam) 

Für alle Flugzeuge unter 2 Tonnen und ULs sind 2 Übernachtungen Abstellgebühr befreit und ab 3. Tag nur 15 ,-- € 
    Für den Tagesausflug wurde mir nur Landegebühr 1 Person  25,47 € berechnet. 
    Das ist doch mal erfreulich. 

Taxi nach Westerland, ca 10,-- € . Oder Fahrrad von  VeloQuick 04651-21506 rechtzeitig an den Airport liefern lassen. 
    8 € Tagespreis ist fast ein Schnäppchen für Sylt, habe 2,--  €  drauf gelegt und am Airport  wieder abgegeben. 

Wer in Westerland an den Strand geht "Sylter Welle" bekommt in der Ferienzeit den Schock und will lieber in Frankfurt Urlaub machen. Überfüllt und hässliche Häuser. Lieber nach rechts dem Fahrradweg  in die Dünen folgen und an schönen Rieddachhäusern vorbei nach Wennigstedt . Schon wird es ruhiger. (Strandgebühr 3,50 €)   

Baden im Meer, es hat z Zt 20 Grad, im Strandkorb ( 8 € ) relaxen, perfekt. 
    Der Gosh am Kliff /Wenningstedt ( Dachbegrünte Welle )ist nur wenige Minuten entfernt, für den der den Rummel braucht. Ich habe den Hipe nicht verstanden und bin weiter Richtung Kampen mit dem Fahrrad gefahren. Noch schöne (Ried-) Häuschen schaun und zurück zum Flieger. 

An- und Abflug nach Sylt ist klasse. Anflug Echo 1und 2 auf die 14 völlig easy mit freundlichen Türmern. 

Um sich eine abschließende Meinung ( gegenüber ostfriesischen Inseln)  zu bilden muß man sicher noch mehr die Insel erkunden. Gutes Restaurant habe ich auch noch nicht gefunden. 
    Grüße
    Peter 

• Klingt sehr verlockend.

Dabei soll doch Sylt dem bisherigen Vernehmen nach snobby und UL gegenüber unfreundlich sein. Hat sich da was geändert?

Bei Deinem nächsten Trip nach Sylt gib doch mal rechtzeitig Laut. Ich würde mich dann auch gen Norden bewegen. Nur die nächsten 2 Wochen bin ich im Süden zur Alpeneinweisung. Aber dann gerne ..... Restaurants testen etwas abseits ist ein Hobby von mir, besonders wenn man sich Hunger angestrampelt hat. Gosh besuchen weniger.

Gerd

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 133 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 1 Mitglied und 30 Gäste.

Mitglieder online:
HansOtto 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR