ich habe nun mit viel Einsatz meinen SPL gemacht, das BZF 1+2 ist in Arbeit und bin mit verschiedenen Maschinen recht viel geflogen, ca 60 Stunden dieses Jahr und habe dabei auch weitere Strecken mir erflogen (Harz, Ostsee, Nordsee-Inseln).
Aber im kommenden Urlaub im August möchte ich unbedingt ins Ausland und meinen Horizont erweitern. Ich hatte das schon mal geschrieben. Die Planungen solcher Touren vor Ort im Verein oder Nachbarverein schleppen sich ohne Ergebnisse dahin, ausser Absichtserklärungen passiert eigentlich nichts zielführendes.
Deshalb meine Frage: weiss jemand oder plant jemand eine solche Tour nach Italien, Frankreich oder Spanien wo ich mich dranhängen kann? Maschine ist vorhanden (P200 oder Sierra). Gerade als Anfänger würde ich nicht gerne allein alle Fettnäpfchen ausprobieren, abgesehen vom Spass in einer Gruppe.
Wer kann mit aktuellen sachdienlichen Hinweisen dienen?
Schon mal Dank vorab.
Gerd
Hi Dann kann ich Dir nur den Sachsenmarathon empfehlen. Dieses Jahr war Polen dran. Ist natürlich eine der leichteren Varianten. Aber auch das Fliegen im Verband erweitert den Horizont gewaltig. bb hei
Hallo Gerd
Du hast eine PN.
Fliegergruss Werner
Wir fliegen nach Polen zum Redbull Airrace - hab es bisher nicht geschafft einen eigen Beitrag hier zu schreiben!