@Quax: Sorry, also bei längeren Überlandflügen und erst Recht in größeren Höhen bin ich lieber in Kontakt mit der FIS als dass ich Musik höre oder auf anderen Frequenzen rumturne. gerade am Weg noch von EDRK nach Juist durchfliegst Du einige TMZ und RMZ Gebiete. Und was hast Du auf 7000 Fuß zu suchen, wenn dann 6500 oder 7500? Stichwort: Halbkreisflughöhen!@TeeJay Auf Dich Besserwisser habe ich nur gewartet
Sind gerade bei Euch in Reichelsheim nicht letztes oder vorletztes Jahr 2 Maschinen Mid-Air zusammen gestossen wo eine komplette Familie ausgelöscht wurde?
Warum muß man sich hier so viel gefallen lassen ?Nun ja, muss man ja eigentlich nicht. Vielleicht war der Satz von Dir einfach etwas unglücklich bzw. doppelsinnig formuliert:
Auf 7 000 ft und höher gehen, da ist es angenehm kühl und zwischendrin mal Brötchen, Nüsschen und Kaffee servieren lassen.Ich will das jetzt nicht aufdröseln, aber man kann den Satz einerseits wirklich so verstehen, wie TeeJay es verstanden hat und andererseits auch so verstehen, wie Du es gemeint hast.
TeeJay Fliegen ist schön, niemand hat was dagegen wenn oben jemand eine Butterstulle zu sich nimmt - gerade auf längeren Flügen - aber bitte sehr die ERNSTHAFTIGKEIT dabei nicht vergessen!Ernsthaftigkeit beim Futtern einer Butterstulle - sehr geil :-)
Ernsthaftigkeit beim Futtern einer Butterstulle - sehr geil :-)Hab mich auch totgelacht ^^ XD
Parallel könnte man ein Correctness-Komitee installieren, dass jeden Beitrag auf Sinnhaftigkeit, sachliche Richtigkeit und Gefühlsverletzungsfreiheit überprüft.dann würde Dein Beitrag nur **BEEP** enthalten......
Aktuell sind 44 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 41 Gäste.