Danke für die Antworten,
war am Samstag dort, war kein schöner Hinflug da wir heftigen Gegenwind hatten und leider auch bei der Landung, Zitat Turm: Piste 28 Wind aus 310 mit 14-18 in Böen 22 dafür konnte ich direkt in den Endanflug gehen.
War trotzdem sehr viel Flugverkehr, allein 5 Motorsegler in der Schulung! Die hatten aber i'hre eigene Bahn (30 Gras) daher haben die nicht gestört.
Sehr schöne Insel, ruhig schöner Strand. Wir aren leider nur zu spät da und hatten nicht viel Zeit. Werden aber nochmal hinfliegen mit Übernachtung und dann Inselhopping durchführen. Das wichtigste Fazit für mich aber ist das ich eine solche Strecke nie wieder mit ner C42 machen werde :) da biste ja ewig unterwegs. :)
Weiterhin für alle schöne Flüge und Hals und Beinbruch
Werden aber nochmal hinfliegen mit Übernachtung und dann Inselhopping durchführen. Das wichtigste Fazit für mich aber ist das ich eine solche Strecke nie wieder mit ner C42 machen werde :) da biste ja ewig unterwegs. :)@ Lolgs12 Gute Erkenntnis mit der Übernachtung. Wenn man über 2,5 Std fliegt ist Übernachtung sinnvoll. Gerade die Abendstimmung ist auf den Inseln ist topp. Helgoland an einem Tag hin und zurück mach ich auch nicht mehr:)
Aktuell sind 43 Besucher online.