...und wie war euer Wochenende?

Forum - Fliegen & Reisen
  • Ich war in der Luft, bin aber leider nicht selber geflogen, das haben die Jungs im Cockpit einer 777 auf dem Weg nach Mauritius erledigt, denen ich ueber die Schulter schauen durfte.

Ueber meinen feuchten Traum habe ich ja schonmal geschrieben, auch diesmal habe ich vergeblich gewartet, dass die Burschen ausser Gefecht waren (es wurde kein Fisch serviert...), dabei haetten sie an diesem Tag nichtmal in der Kabine extra fragen muessen, wer vorne ran will. :)

Chris
  • flyjim schrieb:
    Wisst Ihr eigentlich, wie privilegiert wir sind, so etwas erleben und sehen zu können?!

Ich weiss das, und führe mir den Gedanken immer wieder vors geistige Auge. Leider vergessen das viele, sonst gäbe es zwischen den Fliegern nicht immer so Streitereien um Kinkerlitzchen. Dachte am Anfang auch immer, das is alles eine Familie, die eben dieses Privileg geniesst. Schön naiv.

Aber is′n schönes Bild! Is das kurz vor Heidelberg?
  • gestern Flugleiterlehrgang in Langenselbold  ;(
  • moinmoinsen
     gestern bei bestem Flugwetter Flugleiter in EDRG
    Gruss Heiko
  • Aber is′n schönes Bild! Is das kurz vor Heidelberg?

@Fliegeraas:

Yepp, 100 Punkte! Aber je nach Flugrichtung kurz HINTER Heidelberg...;-)
    Das ist der Dilsberg bei Neckargemünd an der Grenze zum Odenwald. Der
    Neckar ist auch noch am unteren Bildrand erkennbar.

Gruß
    flyjim

• Bin heute endlich mal dazu gekommen, ums Matterhorn zu fliegen, war schon lange mein Wunsch. Sehr beeindruckend, das ist einfach der schoenste Berg der Welt...

Chris
  • Chris_EDNC schrieb:
    Bin heute endlich mal dazu gekommen, ums Matterhorn zu fliegen, war schon lange mein Wunsch. Sehr beeindruckend, das ist einfach der schoenste Berg der Welt...

Chris
    Aha, darum hast Du den auch auf Deinem Avatar-Bild ;-)

Eric
  • Eric schrieb:
    Aha, darum hast Du den auch auf Deinem Avatar-Bild ;-)
    Muss ich dann wohl mal aktualisieren, das hier ist ja nur ein schnoeder Vulkan. ;)

Chris
  • Hi 
    War heute in St Johann  LOIJ 
    Klasse ,viel Flugbetrieb 
    5 uls. Davon 2 C42 ,katanas Cessnas Piper 2 Helis und alle 1 min eine Flugbewegung
    Auch gucken war sehr cool
    Gruß Timmi

• Solo Dreiecksflug 200 NM EDMK-EDNO-EDTM-EDMK bei 30kt Seitenwind, Dunst und Bockig..nicht sonderlich schön, aber erledigt!! 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 170 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 34 Gäste.

Mitglieder online:
Flying Hood  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR