...und wie war euer Wochenende?

Forum - Fliegen & Reisen
  • Ich musste "am Boden" bleiben, Theorieprüfung... Bestanden
  • Gestern war richtig gut :-) Besuch in Vettweiß aus Kückhoven, drei Flieger auf einmal...und dann noch selber richtig schön geflogen :-)
  • DiJoZi schrieb:
    Gestern war richtig gut :-) Besuch in Vettweiß aus Kückhoven, drei Flieger auf einmal...und dann noch selber richtig schön geflogen :-)
    Hi, und dann auch noch Kaffee bekommen. Danke!
    Gestern Vettweiß, heute Mendig und Montag Arnsberg (mit 90 km/h Rückenwind).
    Hin war super, zurück, na ja...

h.l., peter.
  • waldopepper schrieb:
    Ich musste "am Boden" bleiben, Theorieprüfung... Bestanden
    Glückwunsch! :)
  • waldopepper schrieb:
    Ich musste "am Boden" bleiben, Theorieprüfung... Bestanden
    Von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch.

Stefan
  • @peter : jede Woche kann toll sein, wenn man etwas draus macht :-) Leider hatte ich nur den Mittwoch, aber immerhin...der Bürosessel will schließlich auch gewärmt werden :-(

Gruß,

Dietmar

• @ Peter und DiJoZi

War Vettweiß besetzt, habe unter der Woche leider nie jemanden am Funk angetroffen?

Gruß

Olaf

• Hallo Gemeinde
    Wer war denn am Sonntag alles in der Luft?
    Wir sind von EDKM nach EDTM geflogen und zurück. Zwischen Stuttgart und Frankfurt war die Hölle los.
    Immer wieder erstaunlich wie viele da ohne FIS und Xponder unterwegs sind. Eine PA28 hat uns 100ft tiefer unterflogen.
    Die schwäbische Alp hat ihrem Namen mal wieder alle Ehre gemacht, da ging fast gar nichts mehr.
    Nach fast 5 Stunden im Flieger war es dann aber auch genug für einen Tag.
    bb
    hei

• Ja, ICH zum Beispiel war gestern auch in der Luft...;-)

Es stimmt, es war wirklich sehr viel los. Aber klar, das Wetter hat wohl jeder ausgenutzt,
    der irgendwie die Möglichkeit hatte.

Wisst Ihr eigentlich, wie privilegiert wir sind, so etwas erleben und sehen zu können?!

Gruß
    flyjim

• Gestern ( 12.01.) war ein ganz toller Tag ! Richtig was los am Flugplatz, Wetter wie im Frühling und schöne Flüge - was will man mehr ?? :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 133 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online, davon 1 Mitglied und 8 Gäste.

Mitglieder online:
Schnickes 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR