FlyingDentist schrieb:Was hat er den falsch gemacht der arme Kerl? Offensichtlich lebt er noch und konnte uns in seinem Video von seinem Flug berichten. Und der Platz scheint mir auch noch anfliegbar zu sein. So what?Fliegeraas schrieb:
Das Wetter war bestens, und so machte ich meinen 2. Solo-Überlandflug um weiterhin an den Voraussetzungen zur praktischen Prüfung zu arbeiten.... zur praktischen Prüfung zu was, zum Kameramann??
Ich glaube als Flugschüler sollte man sich doch zuerst und mit ungeteilter Aufmerksamkeit mit dem Fliegen beschäftigen, oder?Michael
PS: Das Video ist ja ganz nett aber hat eklatante sachliche Fehler den Anflug auf EDFG betreffend!
WalterG schrieb:Ich denke, es geht hier weniger um die Tatsache der Kameramitführung beim Soloflug, sondern eher um die Art und Weise, wie Michael′s Kommentar wieder einmal zu persönlich bei anderen ankommt.
...naja, ehrlich gesagt hat Michael nicht ganz Unrecht. Ich selber habe ja auch schon während der Ausbildung einige Flüge gefilmt, aber die Kameras waren alle immer fest installiert. Nebenbei mit einer Kamera rumfuchteln und dabei den Luftraum, die Höhe und die Geschwindigkeit im Auge zu behalten, ist für einen Anfänger, finde ich, ein bisschen too much.
Gruss Walter
WalterG schrieb:
...naja, ehrlich gesagt hat Michael nicht ganz Unrecht. Ich selber habe ja auch schon während der Ausbildung einige Flüge gefilmt, aber die Kameras waren alle immer fest installiert. Nebenbei mit einer Kamera rumfuchteln und dabei den Luftraum, die Höhe und die Geschwindigkeit im Auge zu behalten, ist für einen Anfänger, finde ich, ein bisschen too much.
Gruss Walter
Aktuell sind 23 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 19 Gäste.