Hallo Fliegeraas,
ich möchte Dein Kompliment an dieser Stelle zurückgeben. Aus Deinem Video hab ich mir mal ein paar Sachen abgeguckt, die ich in einem meiner nächsten Videos auch so umsetzen möchte. Die Schwarz-Überblendungen gefallen mir recht gut, und die Innenaufnahmen von der Kockpitbedienung sind auch super. Ich hoffe, etwas Kritik ist erlaubt: Ich finde Deine Musik etwas zu schwer für so einen schönen Flug, und der Funk ist auch extrem laut...ansonsten, Klasse. Schön, wenn man zwei Hobbys miteinander vereinen kann ;-)
Gruß,
Volker
Volker-P schrieb:Hi, Volker! Dachte auch für′s Lob, das freut natürlich immer! Weisst ja selbst das in solchen Videos, die wenige Minuten dauern, viel Arbeit drin steckt. Die allerdings Spass macht - eben Hobby, wie du sagst.
...ich möchte Dein Kompliment an dieser Stelle zurückgeben. Aus Deinem Video hab ich mir mal ein paar Sachen abgeguckt, die ich in einem meiner nächsten Videos auch so umsetzen möchte. Die Schwarz-Überblendungen gefallen mir recht gut, und die Innenaufnahmen von der Kockpitbedienung sind auch super. Ich hoffe, etwas Kritik ist erlaubt: Ich finde Deine Musik etwas zu schwer für so einen schönen Flug, und der Funk ist auch extrem laut...ansonsten, Klasse. Schön, wenn man zwei Hobbys miteinander vereinen kann ;-)
Fliegeraas schrieb:
Das Wetter war bestens, und so machte ich meinen 2. Solo-Überlandflug um weiterhin an den Voraussetzungen zur praktischen Prüfung zu arbeiten.
... zur praktischen Prüfung zu was, zum Kameramann??
Ich glaube als Flugschüler sollte man sich doch zuerst und mit ungeteilter Aufmerksamkeit mit dem Fliegen beschäftigen, oder?
Michael
PS: Das Video ist ja ganz nett aber hat eklatante sachliche Fehler den Anflug auf EDFG betreffend!
Fliegeraas schrieb:
Ich kam natürlich auch nicht drum rum meine Kameras zu bedienen, und das kam dabei heraus:
Kein rolling shutter, sehr angenehm. Was fuer eine Kamera war das?
Chris
Aktuell sind 16 Besucher online, davon 1 Mitglied und 15 Gäste.